Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nabend Sam.
Wenn ich im 6.BSSC Turnier mit machen will muss ich gegen Dortmunder und Sindelfingen ran und darf kein gegentor bekomm?
GrussEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenrespekt, das sehe ich genau so,das muss man sich doch nicht gefallen lassen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend Sam.
Wenn ich im 6.BSSC Turnier mit machen will muss ich gegen Dortmunder und Sindelfingen ran und darf kein gegentor bekomm?
Gruss
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend Sam.
Gruss
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWoher hast diese zauberformel RuffyZitat von X4TwSNein du musst durch die Quali. Ist diesmal besonders bitter.
Du musst gegen den 2ten und den 3ten des 5 BSSC spielen und darfst in 8 Spielen kein Tor bekommen. Es ist egal wie oft du gewinnst du darfst nur kein Tor bekommenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen.
sigpic
Kommentar
-
-
So'n Sack
Dachte schon ihr wollt mich nicht mehr dabei haben hehe...
Alles klar...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenrespekt, das sehe ich genau so,das muss man sich doch nicht gefallen lassen
hehe
überlegen wir uns ne strafe
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhehe
überlegen wir uns ne strafe"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSo'n Sack
Dachte schon ihr wollt mich nicht mehr dabei haben hehe...
Alles klar...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHast das wirklich geglaubt jetzt :eek::eek::eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
überlegen wir uns ne strafeZitat von Bennoo Beitrag anzeigenseid nicht zu hart
tzzzzz tzzzz tzzzz
sigpic
Kommentar
-
-
überlegen wir uns ne strafe16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNaja, das fand ich nun echt schon zu extrem. Aber hätte mich nicht gewundert wenn es für den Sieger etwas schwerer gemacht wird. Aber nu kann ich beruhigt ins bett gehen heute...
Nein nein sind ja keine Killer
sigpic
Kommentar
-
-
Nicht das ich mir nicht zutraue gegen Dortmunder zu gewinnen, auch wenn es in den Simus heute sche...e läuft.
So, dann bin ich mal wieder weg von hier, danke für die Infos, schicken abend noch.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNicht das ich mir nicht zutraue gegen Dortmunder zu gewinnen, auch wenn es in den Simus heute sche...e läuft.
So, dann bin ich mal wieder weg von hier, danke für die Infos, schicken abend noch.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenTraurig.... Wirklich traurig das immer ein Babysitter kommen muß für ein paar neunmalkluge. Traurig.:mad::mad::mad::mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenTraurig.... Wirklich traurig das immer ein Babysitter kommen muß für ein paar neunmalkluge. Traurig.:mad::mad::mad::mad:16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWas meinst Du ???
kommt davon wenn mann drei verschiedene fenster auf hat. sorry.....[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenservus!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenhab mich im threath vertan.... dachte ich wär in einem anderen.
kommt davon wenn mann drei verschiedene fenster auf hat. sorry.....
Alles klar
sigpic
Kommentar
-
-
:eek:
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenabendZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhalloZitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenbetriebsgeheimnis:p
sigpic
Kommentar
-
Kommentar