Oje hab einen auf den Sack bekommen. 6:2 Auswärts verloren. Dabei ist dieses Ergebnis viel zu Hoch ausgefallen. Außer mein Konkurrent muss um die
1000-1500 mehr an AS haben dann okay...
Oje hab einen auf den Sack bekommen. 6:2 Auswärts verloren. Dabei ist dieses Ergebnis viel zu Hoch ausgefallen. Außer mein Konkurrent muss um die
1000-1500 mehr an AS haben dann okay...
Es stand 3:2 und dann ging ich knallhart unter
das ist natürlich extrem scheiße! aber wird schon wieder
Es war wirklich lustig.
Bis zum 3:2 konnte ich locker mithalten, doch dann aus unerklärlichen Gründen ging alles ganz schnell. Jeder Schuss ein Treffer.
Es war wirklich lustig.
Bis zum 3:2 konnte ich locker mithalten, doch dann aus unerklärlichen Gründen ging alles ganz schnell. Jeder Schuss ein Treffer.
des kenn ich! hab das auch ab und zu... da schießt man das 1-1... und ab der 80min bekommst noch 3-4 dinger:mad:
Es war wirklich lustig.
gegen wenn hast gespielt ?
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Hast wohl öfters solche Spiele? Bin schon ein wenig geknickt. Deshalb heißt es ja auch Manager
Gegen LR Steinfeld, Freund und guter Ligakollege. Muss in 2 Transferperioden so dermassen an AS zugelegt haben das dieses Ergebnis zustande kam.
Habe es gerade gesehn der ist ja kurz vorm Titelgewinn... Naja so wie es aussieht werden deine staffel und die meine gemischt und + aufsteiger vielleicht kommen wir zusammen in ne staffel....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Habe es gerade gesehn der ist ja kurz vorm Titelgewinn... Naja so wie es aussieht werden deine staffel und die meine gemischt und + aufsteiger vielleicht kommen wir zusammen in ne staffel....
Zumindest habe ich die höchste Niederlage gegen den Meister bekommen. Damit kann man dann doch noch recht zufrieden sein.
A-was, echt? Na das wär doch auch mal was. 2 BFCler kämpfen gemeinsam in einer Staffel um die Meisterschaft. Bist du auch bei 32 Spieltagen? (heute) Bin bei FCup gerade nicht online um nachzuschauen
Zuletzt geändert von sunshine19_84; 16.11.2009, 13:24.
A-was, echt? Na das wär doch auch mal was. 2 BFCler kämpfen gemeinsam in einer Staffel um die Meisterschaft. Bist du auch bei 32 Spieltagen? (heute) Bin bei FCup gerade nicht online um nachzuschauen
Die hälfte deiner Liga ist ja von meiner alten Staffel. und ja heute 32. Spieltag
Kommentar