hey ist Blau Weiß Beckhausen on
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennabend dirk16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenkaum komme ich gehen sie alle,ist das normal Felix.
vlt haben sie nur angst
also ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenvlt haben sie nur angst
also ich nicht16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend dirk und felix16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenlol,ich bin doch harmlos
ich hab nie was anderes behauptet:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich hab nie was anderes behauptet:p16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenabend
und wieder lust auf nen 1:1
mal schauen obs beim 1:1 dann bleibt oder überhaupt dazu kommt :p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmal schauen obs beim 1:1 dann bleibt oder überhaupt dazu kommt :p
jo wenn due iein tor schießt schon:p
Kommentar
-
-
Moin Moin!!!
jetzt ist es offiziell, der grandiose verein TSV Streuner hat sich nach dem 31. spieltag den klassenerhalt in der 1.Bl gesichert! an den spieler lag es eher weniger... "Das haben wir alles dem Können von Mr. Furious zu verdanken!!!" sagte der vorstand in einem interview in der bild-zeitung
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenMoin Moin!!!
jetzt ist es offiziell, der grandiose verein TSV Streuner hat sich nach dem 31. spieltag den klassenerhalt in der 1.Bl gesichert! an den spieler lag es eher weniger... "Das haben wir alles dem Können von Mr. Furious zu verdanken!!!" sagte der vorstand in einem interview in der bild-zeitung
Glückwunsch
(kein Scherz:p)
Kommentar
-
-
GW auch von mir frank und schonmal viel glück für die neue saison
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenGW auch von mir frank und schonmal viel glück für die neue saison
mensch 1:2:mad:
du cheater
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmensch 1:2:mad:
du cheater
:eek: cheater??also ich kann nichts dafür wenn deine mannschaft keine tore macht ...tzzzz :p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
jetzt ist es offiziell, der grandiose verein TSV Streuner hat sich nach dem 31. spieltag den klassenerhalt in der 1.Bl gesichert! an den spieler lag es eher weniger... "Das haben wir alles dem Können von Mr. Furious zu verdanken!!!" sagte der vorstand in einem interview in der bild-zeitung16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen:eek: cheater??also ich kann nichts dafür wenn deine mannschaft keine tore macht ...tzzzz :p
2:1
kannst du zahlen lesen:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen2:1
kannst du zahlen lesen:p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenfelix kannst mich ja zum rückspiel einladen aber nur wenn du dich traust :p
tzzzzz:mad:
simu läuft
VG
Kommentar
-
-
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigentzzzzz:mad:
simu läuft
VG
Kommentar
-
Kommentar