Zitat von dortmunder75
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWieso welche gruppe bist Du ?
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenJa klassiker :mad::mad::mad:16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich glaub gruppe 7... spiele mit carlo
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwarum bist du eigendlich schon wach?Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwas ist los, keiner mehr da?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenFrag mich nicht muß mich erstmal dran gewöhnen denke ich aber werde mich in kürze nochmal hinhauen...16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenbesser ist es
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenJürgen kennst du den 6. skill von TW?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenKönnte es ballkontrolle sein oder Zweikampf ich hätte eins von beiden trainiert...16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenZweik. ist voll,und ballkontrolle bringt auch nicht so wirklich was.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDann bleibt nur noch schuß eigentlich...16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDann bleibt nur noch schuß eigentlich...
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendas trainiere ich zur zeit,mal schauen ob er steigt.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch schick dir die ganze Zeit Mails, wegen der Clan-Liga und du ignorierst das:eek: bis du irgendwie überarbeitet oder zu faul um ins Postfach zu gucken
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenBekomme zur zeit 20 ingame PN´s und 50 hier ich will und kann net jede glei beantworten.... Denke das ist auch mir bzw. der dringlichkeit zu zu Ordnen wann ich wem Antworte... Simu-Liga ist erstmal eh auf eis gelegt wollen ertmal am miteinander arbeiten und net simu hier simu dort haben Tuniere Simu genug am laufen + ingame Tuniere also will nicht am Tag 30 Simus spielen müssen wegen liga da dort usw. Mach doch was eigenes Zieh dir nen simucup auf wenn du so heiß drauf bist....
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenBekomme zur zeit 20 ingame PN´s und 50 hier ich will und kann net jede glei beantworten.... Denke das ist auch mir bzw. der dringlichkeit zu zu Ordnen wann ich wem Antworte... Simu-Liga ist erstmal eh auf eis gelegt wollen ertmal am miteinander arbeiten und net simu hier simu dort haben Tuniere Simu genug am laufen + ingame Tuniere also will nicht am Tag 30 Simus spielen müssen wegen liga da dort usw. Mach doch was eigenes Zieh dir nen simucup auf wenn du so heiß drauf bist....
hallo erstmal kollegen
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendas trainiere ich zur zeit,mal schauen ob er steigt.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDirk ich lege mich nochmal hin können ja vielleicht später kurz teln. oder so bis dann Gn816 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
-
-
Kommentar