und was geht bei euch gerade so??ich bin gerade von arbeit gekommen..und werde erstmal nen wenig chillen.
wow und mein tunier ist bis auf 1 platz auch schon gut besetzt..bisher 1 BL verein dabei und einer aus der regio..
ach ja und danke an alle die meinen artikel gelesen und bewertet haben...hat zwar nicht für den artikel des tages gereicht aber zumindest in den top-news auf seite 1
und was geht bei euch gerade so??ich bin gerade von arbeit gekommen..und werde erstmal nen wenig chillen.
wow und mein tunier ist bis auf 1 platz auch schon gut besetzt..bisher 1 BL verein dabei und einer aus der regio..
ach ja und danke an alle die meinen artikel gelesen und bewertet haben...hat zwar nicht für den artikel des tages gereicht aber zumindest in den top-news auf seite 1
hab im Turnier nur 2:0 gespielt, dann FS 5:0 gewonnen nach 0:0 Halbzeit
hab im Turnier nur 2:0 gespielt, dann FS 5:0 gewonnen nach 0:0 Halbzeit
im tunier habe ich heute 3:0 gewonnen
aber da es den anscheint hat das mein tunier voll wird...kann der 3 platz vom BFC vs FFG tunier (aus meiner gruppe c) für mich nachrücken..oder die orgas sollen das dann entscheiden..
Dortmunder Kickers ist bereit nochmals 5 Mio zu spennden für ein kleines Clan-Simu-Tunier ihr könnt euch ab jetzt anmelden Start ist voraussichtlich Mittwoch 28.10.2009 gegen 20 Uhr Regeln folgen!
Liste weiter führen....
1. Dortmunder Kickers
2. Minas-Tirith
3. Hottes Horde
4. Football Club Ulm
5. Sportfreunde Waldshut
6. Barcelona united futbol
7. Energy Stuttgart
8. Keucherhausen
9. FC Mulsum 02
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
Dortmunder Kickers ist bereit nochmals 5 Mio zu spennden für ein kleines Clan-Simu-Tunier ihr könnt euch ab jetzt anmelden Start ist voraussichtlich Mittwoch 28.10.2009 gegen 20 Uhr Regeln folgen!
Liste weiter führen....
1. Dortmunder Kickers
2. Minas-Tirith
3. Hottes Horde
4. Football Club Ulm
5. Sportfreunde Waldshut
6. Barcelona united futbol
7. Energy Stuttgart
8. Keucherhausen
9. FC Mulsum 02
10.
11.