könntest du das bitte lassen. Ich hasse es gemobbt zu werden. Ich werde schon im RL gemobbt, da möchte ich wenigstens hier geliebt werden, Versteh mich doch.
Ich kann dir keine Windeln geben Stefan, ich brauche die Letzte noch, hab die andere grad erst voll geschissen und jetzt hab ich Bauchscmerzen weil ich mir 5Kilo Pommes in Magen geklopft habe, man ey die letzte auch noch voll, Pitbull gib mir ne Windel
Okay Timbow mein Junge, du bleibst jetzt die nächsten 5 Jahre zu Hause und darfsst täglich 1 Minute Fernsehen und Pc zusammen gucken bzw. spielen. Und wenn du jetzt nicht auf mich, deiner Mutter hörst, hol ich deinen Vater JetLi :mad:
ach ja leute hab mal ne frage Wie bedient man einen Rasierer? Ich will meine höre und staune 3 cm langen haare abrasieren(nicht neidisch werden) und letztes mal als ich die rasieren wollte hab ich meinen kleinen ziemlich kleinen freund mitrasiert. Seitdem habe ich ein Pommes als Dödel und möchte dass ich den nciht auch noch abschneide.Also wer mir helfen kann bitte eine email an IchhabkeinenDödelmehr@yahoo.de schicken. Danke
Kommentar