Südlichter: Alex
SamWinchester: Jürgen
sunshine19_84: Marco
hotlance: Matthias
LordSeebeck: Sven
Bennoo: Benno
Timbow: Claus
Etiqu: Torsten
rufe94: Felix
FrankFurious: Frank
Pitbull77: Tom
Mordulan: Alex ( Zufall oder Schicksal )
King_Tefan: Stefan
Jet Li: Shafak
Kaka!: Marius
schalker83: Lukas
prachtfink56: Peter
DJ Bart: Lukas
Favorite at GE: Pascal
The King86: Julian
dortmunder75: Dirk
tyson41: Denis
elwood: Olaf
Ist dein Name noch nicht drin? Dann bitte weiterführen!
Ein paar fehlen uns noch, danke!
Dankeschön,und was sgast du zu der leistung von Fürth heute gegen Augsburg?
Gern geschehen!
Ehrlich habe ich das Spiel Gott sei Dank nicht gehört noch gesehen.
Ein 4:5 klingt warmloser als es ist.
Das totale Chaos pur würd ich sagen. Da gibt es gegen den FCB eine Packung scheiss Biliskov der regt mich schon seit dem 1. Spieltag auf (ist ein Abwehrspieler und Kapitän)...einfach nur sch****
Aber wenn Fürth zuhause spielt ist eh immer viel los.
Gern geschehen!
Ehrlich habe ich das Spiel Gott sei Dank nicht gehört noch gesehen.
Ein 4:5 klingt warmloser als es ist.
Das totale Chaos pur würd ich sagen. Da gibt es gegen den FCB eine Packung scheiss Biliskov der regt mich schon seit dem 1. Spieltag auf (ist ein Abwehrspieler und Kapitän)...einfach nur sch****
Aber wenn Fürth zuhause spielt ist eh immer viel los.
der hat ne wirklich geile annahme gemacht (der ball ist nich mal 10m weggesprungen)
noch ein spieltag
der erste und der zweite haben 67 und ich hab 66
wenn´s gut läuft komm ich noch auf den ersten
und der 4. hat 15 punkte weniger als ich
noch ein spieltag
der erste und der zweite haben 67 und ich hab 66
wenn´s gut läuft komm ich noch auf den ersten
und der 4. hat 15 punkte weniger als ich
angenommen
vg auch wenn du´s nicht brauchst
also der erste platz dürfte für dich drine sein wenn man sich die anderen anschaut...verstehe nicht das jemand auf platz 1 ist der nen 220 starken TW hat...aber vill sind die anderen auch nicht so stark und er hat ne gute taktik..
also der erste platz dürfte für dich drine sein wenn man sich die anderen anschaut...verstehe nicht das jemand auf platz 1 ist der nen 220 starken TW hat...aber vill sind die anderen auch nicht so stark und er hat ne gute taktik..
wie kommst du auf nen 220 Tw ?
hab mich zur saisonhälfte aber erst richtig verstärkt um 400 as oder so
wie kommst du auf nen 220 Tw ?
hab mich zur saisonhälfte aber erst richtig verstärkt um 400 as oder so
weil ich auf mannschaftssärke deiner liga geschaut habe und da kann man ja sehen wo zb jemand am stärksten ist...und bei TW steht bei ihm 220 also hat er nur 1 TW sein stärkster spieler ist nen RM von 315 wenn ich mich nicht gerade täusche..
weil ich auf mannschaftssärke deiner liga geschaut habe und da kann man ja sehen wo zb jemand am stärksten ist...und bei TW steht bei ihm 220 also hat er nur 1 TW sein stärkster spieler ist nen RM von 315 wenn ich mich nicht gerade täusche..
aso das hab ich vol vergessen da nachzugucken
ja ich müsste eig 1. sein hab aber in der hinrunde 7 punkte liegengelassen
:eek: sorry marius aber den artikel zu bewerten fällt einen schon bei der überschrift schwer...und irgendwie erinnert der artikel dem heutigen artikel des tages..
:eek: sorry marius aber den artikel zu bewerten fällt einen schon bei der überschrift schwer...und irgendwie erinnert der artikel dem heutigen artikel des tages..
mach einfach :mad::mad::mad: wenn ich den kennen lern garatier ich nichts merh
Kommentar