nach 23min 1:0
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich muss meine Zentrale mal auf 2 ausbauen Sonst werde ich nur 20er Jugis bekommen
:ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwieso?
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenbarcelona united fútbol0:6Dortmunder Kicke
ich bin genau so gut wie du :p16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwieso?
weil er dann nen besseren jugendtrainer einstellen kann ...falls er seinen aktuellen nicht auf lehrgänge geschickt hat..
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
G-W-Dobberzin
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen75.Min
4:0 gegen Dortmund
Kommentar
-
King_Tefan
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenso bin weg Gn8
Muss mit meinen Spielern ihr Straftraining in 18 Minuten durchführen:mad:
Kommentar
-
Muss mit meinen Spielern ihr Straftraining in 18 Minuten durchführen:mad:16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Muss mit meinen Spielern ihr Straftraining in 18 Minuten durchführen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigensimu ergebnisse sind egal, hauptsache wir haben alle spass.
danke für die zahlreichen simus.
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenträumst du schon wieder!!bettler und hausierer am hauptbahnhof melden!!
ach ja hab ich es doch getan und mich beim 5. BSSC angemeldet wollte ich ja eigentlich dieses mal nicht...aber die sucht kommt immer wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenNAbend
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenach ja hab ich es doch getan und mich beim 5. BSSC angemeldet wollte ich ja eigentlich dieses mal nicht...aber die sucht kommt immer wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenach ja hab ich es doch getan und mich beim 5. BSSC angemeldet wollte ich ja eigentlich dieses mal nicht...aber die sucht kommt immer wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenbei wem kommt die sucht schon nicht?
jein ...beim BSSC kommt es immer auf die gruppe an...letztes mal hatte ich gruppen da waren 1-3 mannschaften nie online und dann macht das warten kein spass..
aber hoffe mal das diesmal besser läuft..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjein ...beim BSSC kommt es immer auf die gruppe an...letztes mal hatte ich gruppen da waren 1-3 mannschaften nie online und dann macht das warten kein spass..
aber hoffe mal das diesmal besser läuft..
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschön,habs schon gesehen!! gibt du mir geld!!solch ein -sorry kaka- schwachsinn!!wirtschafte vernünftig und hör mit dem gebettle auf,das regt mich immer auf!!
Kommentar
-
Kommentar