Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen12.11. dauert noch ein bisschen...:eek: bist bis dahin schon aufgestiegen?
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenpennt deine mannschaft grad?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhab grad 3 simus gleichzeitig:p
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendes spiel hast aber nicht gesehen?
Kommentar
-
-
Wie findet ihr das
soll der Text auf meiner Vereinsseite werden für Vereinsgeschichte
Kreisliga
Am 14.4.2009 fing alles an - nachdem man in der Hinrunde einen achten Platz belegen konnte, trat man die Rückrunde an. Niemand hatte ernsthaft an den Aufstieg geglaubt, aber als man in den letzten sechs Spieltagen die besten Teams der Liga bezwang, konnte Bachrain München als Tabellenzweiter in die Bezirksliga aufsteigen
Bezirksliga
In der Bezirksliga investierte Trainer/Manager kaka! rund vier Millionen Euro in 8 neue Spieler. Durch diese Transfers ist es der Mannschaft gelungen, die ganze Saison über den ersten Platz für sich zu beanspruchen.
Landesliga
Die Bachrain Münchener hatten in den ersten drei Spielen der Landesliga leichte Startschwierigkeiten. Plötzlich wurde das Team hellwach und konnte auf 120 Tore nur 11 Gegentreffer kassieren. Diese Tore fielen in 24 Siegen, einer Niederlage und einem Unentschieden.
Verbandsliga
Die Verbandsliga verlief ohne Probleme mit nur einen Unendschieden und sonst nur Sigen konnten man die Meisterschale wieder mal mit nach Hause nehmen.
Also Tipps bitte
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenWie findet ihr das
soll der Text auf meiner Vereinsseite werden für Vereinsgeschichte
Kreisliga
Am 14.4.2009 fing alles an - nachdem man in der Hinrunde einen achten Platz belegen konnte, trat man die Rückrunde an. Niemand hatte ernsthaft an den Aufstieg geglaubt, aber als man in den letzten sechs Spieltagen die besten Teams der Liga bezwang, konnte Bachrain München als Tabellenzweiter in die Bezirksliga aufsteigen
Bezirksliga
In der Bezirksliga investierte Trainer/Manager kaka! rund vier Millionen Euro in 8 neue Spieler. Durch diese Transfers ist es der Mannschaft gelungen, die ganze Saison über den ersten Platz für sich zu beanspruchen.
Landesliga
Die Bachrain Münchener hatten in den ersten drei Spielen der Landesliga leichte Startschwierigkeiten. Plötzlich wurde das Team hellwach und konnte auf 120 Tore nur 11 Gegentreffer kassieren. Diese Tore fielen in 24 Siegen, einer Niederlage und einem Unentschieden.
Verbandsliga
Die Verbandsliga verlief ohne Probleme mit nur einen Unendschieden und sonst nur Sigen konnten man die Meisterschale wieder mal mit nach Hause nehmen.
Also Tipps bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenist es zweistellig geworden:eek:?
endstand: 9:0
sorry
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendas nicht aber es stand 7:0 zur halbzeit...
sorry
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendas nicht aber es stand 7:0 zur halbzeit...
sorry
gruß frank
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenwill auch so hoch verlieren!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenerzähle das mal, den jungs aus meiner liga, die mich ständig abschießen...
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich auch
FC Mulsum 02 - TSV Streuner 0:4
Kommentar
-
-
Gruppe C
1. energie st.ingbert (hammsche)
2. Blau - Weiss Schalke 83 (schalker83)
3. Minas-Tirith (Joshhartnett)
4. SV Waldhof 07 (Airwolf111)
5. Werder 1899 (Kallofs)
6. Vfl Oythe I (Benoo)
7.Hottes Horde (hotlance)
8. Schweriner FC (Herr_der_Lüfte)
So jetzt zählt es bitte einladen.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=131301
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenHast du immer noch deine B-Elf am Start???
FC Mulsum 02 - TSV Streuner 0:4
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigennö
FC Mulsum 02 - Keucherhausen 5:0
So erstmal auf mein Turnierspiel konzentrieren!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenOh!
FC Mulsum 02 - Keucherhausen 5:0
kennt jemand von euch comunio.de ? Wenn ja kann ich ja eben für uns eine Community öffnen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
kennt jemand von euch comunio.de ? Wenn ja kann ich ja eben für uns eine Community öffnen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenJa kenn ich. Hab ich mich aber vor ca. 1 Monat wieder gelöscht. War nicht so mein Ding.
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIm Turnier 28:5 Tore, dafür eine Niederlage
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
King_Tefan
Kommentar