Der Treahd wird gleich geschlossen wo Mordulan aufgemacht hat,
ist ein missverständnis passiert!
Clan-Duell-B.F.C vs FFG
Am 25.10 wird ein Clan-Duell-Tunier stattfinden. Es wird ein Ingame Tunier mit Preisgeldern! Runde1: 1-8 100.000 Es werden 3Gruppen a 8Teams geben. Wer mitmachen will in die Liste eintragen.
umso mehr Teams umso mehr Gruppen
TeilnehmerListe: 1.Football Club Ulm (Südlichter) 2.Kicker Emden (Etiqu) 3.FC Mulsum 02 (LordSeebeck) 4.Bachrain München (Kaka!) 5.Energy Stuttgart (sagt am 18.10 bescheid ) 6. Sportfreunde Sinalco (Mordulan) 7. Vfl Oythe I (Benoo) 8.LaHonda (Jet Li) 9.barcelona united futbol (pittbull77) 10.Keucherhausen (King_Tefan) 11.1. FC Al Pharos (Lazan)
12.Minas-Tirith (Joshhartnett)
13.Werder 1899 (Kallofs)
14.Blau - Weiss Schalke 83 (schalker83)
15.Hottes Horde(hotlance)
16.
der treahd wird gleich geschlossen wo mordulan aufgemacht hat,
clan-duell-b.f.c vs ffg
am 25.10 wird ein clan-duell-tunier stattfinden. es wird ein ingame tunier mit preisgeldern! runde1: 1-8 100.000 es werden 3gruppen a 8teams geben. wer mitmachen will in die liste eintragen.
umso mehr teams umso mehr gruppen
teilnehmerliste: 1.football club ulm (südlichter) 2.kicker emden (etiqu) 3.fc mulsum 02 (lordseebeck) 4.bachrain münchen (kaka!) 5.energy stuttgart (sagt am 18.10 bescheid ) 6. Sportfreunde sinalco (mordulan) 7. Vfl oythe i (benoo) 8.lahonda (jet li) 9.barcelona united futbol (pittbull77) 10.keucherhausen (king_tefan) 11.1. Fc al pharos (lazan)
12.minas-tirith (joshhartnett)
13.werder 1899 (kallofs)
14.blau - weiss schalke 83 (schalker83)
15.hottes horde(hotlance)
16.
Der Treahd wird gleich geschlossen wo Mordulan aufgemacht hat,
Clan-Duell-B.F.C vs FFG
Am 25.10 wird ein Clan-Duell-Tunier stattfinden. Es wird ein Ingame Tunier mit Preisgeldern! Runde1: 1-8 100.000 Es werden 3Gruppen a 8Teams geben. Wer mitmachen will in die Liste eintragen.
umso mehr Teams umso mehr Gruppen
TeilnehmerListe: 1.Football Club Ulm (Südlichter) 2.Kicker Emden (Etiqu) 3.FC Mulsum 02 (LordSeebeck) 4.Bachrain München (Kaka!) 5.Energy Stuttgart (sagt am 18.10 bescheid ) 6. Sportfreunde Sinalco (Mordulan) 7. Vfl Oythe I (Benoo) 8.LaHonda (Jet Li) 9.barcelona united futbol (pittbull77) 10.Keucherhausen (King_Tefan) 11.1. FC Al Pharos (Lazan)
12.Minas-Tirith (Joshhartnett)
13.Werder 1899 (Kallofs)
14.Blau - Weiss Schalke 83 (schalker83)
15.Hottes Horde(hotlance)
16.
Minas-Tirith zieht sich zurück und wird nicht an diesem Tunier teilnehmen.
Habe auch keine Lust das zu begründen Danke.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Tja kurze Frage hattest Du jetzt überhaupt mit jemanden gesprochen wegen aufmachen oder war das heute ne schnapps idee ??
Ich hatte das mit beiden Abgesprochen ( also mit Hupsi und Südlichter ) nur war er bis grade nicht on und hat nicht mitgekriegt, dass wir ( aso ich und Hupsi ) beschlossen haben, die beiden Threads aso Simu und richtiges Clan-Battel Turnier, zu trennen.
Ich hatte das mit beiden Abgesprochen ( also mit Hupsi und Südlichter ) nur war er bis grade nicht on und hat nicht mitgekriegt, dass wir ( aso ich und Hupsi ) beschlossen haben, die beiden Threads aso Simu und richtiges Clan-Battel Turnier, zu trennen.
Und jetzt ich habe nicht die Zeit und lust auf ein hin und her....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Kommentar