Hier das Gespräch das ich mit Hupsi zu diesem Thema geführt habe:
Find deinen Vorschlag auch gut, aber der Vorteil an Simulationen ist, dass es keine festen Termine gibt, denn wie schon gesagt so ist kein Teilnehmer an einen festen Zeitraum gebunden Und außerdem wie wäre es, wenn die 1 Runde als Simu gespielt würde und die 2 Runde als Echtes Turnier und der Rest wieder Simu.
PS: Ich kann Leipzig ja als Nachrücker ein tragen
Ja, das weiß ich, dass wir beim Simus wesentlich flexibler wären!
Wenn wir die erste Runde als Simu austragen müssten wir uns beeilen um die nächste Runde am 25.10 hinzubekommen!
Trotzdem bin ich jetzt dafür diesen "Wettkampf" mit echten Turnieren auszutragen da wir schon alles dafür vorbereiten!
Lok aus Leibzig wird von Südlichter angeschrieben!
OK?
dann schreib das in den alten Thread wie du das meinst und/oder besprech das mit Südlichter damit ich das umsetzen kann
Klar doch,das werde ich mit Südlichter abklären!
Trotzdem Danke für deine Hilfe!
und ich werde das im Thread schreiben!
Hupsi hat gesagt, dass das sie das selbst mit Südlichter klären wollte
Zitat von Hupsi
Zitat von Mordulan
Zitat von Hupsi
Zitat von Mordulan
Zitat von Hupsi
Habe gerade den Thread gesehen!
Eigentlich hatten wir doch gedacht, dass wir wenigstens 3 vorrunden-Tuniere a 8 Mannschaften spielen!
Wenn natürlich von jedem Club 16 Mannschaften zusammen kommen, werden es 4 Vorrunden-Tuniere!
Daraus bestreiten die zwei besten Mannschaften dann das Endtunier!
(Bei drei Vorrunden noch dazu die zwei Besten dritten)
Kein Simu!
Preisgeld für jeden in der Vorausscheidung 100.000€!
Die Vorrunde wird in zwei Stadien vom FFG und einem Stadion vom BFC ausgerichtet!
Das Endtunier wird vom BFC ausgerichtet!
Die Auslosung dafür wird noch bekannt gegeben!
Wir wollen eigentlich die Lok aus Leipzig dazu gewinnen, die Auslosung an einem bestimmten Tag, Vorgeschlagen ist der 20.10. zu einer bestimmten Uhrzeit, Vorschlag ist gegen 19.00Uhr,
offiziell im Forum zu losen!
Das ginge doch auch ganz gut in deinem Thread, oder?
Gruß
Hupsi
Eigentlich hatten wir doch gedacht, dass wir wenigstens 3 vorrunden-Tuniere a 8 Mannschaften spielen!
Wenn natürlich von jedem Club 16 Mannschaften zusammen kommen, werden es 4 Vorrunden-Tuniere!
Daraus bestreiten die zwei besten Mannschaften dann das Endtunier!
(Bei drei Vorrunden noch dazu die zwei Besten dritten)
Kein Simu!
Preisgeld für jeden in der Vorausscheidung 100.000€!
Die Vorrunde wird in zwei Stadien vom FFG und einem Stadion vom BFC ausgerichtet!
Das Endtunier wird vom BFC ausgerichtet!
Die Auslosung dafür wird noch bekannt gegeben!
Wir wollen eigentlich die Lok aus Leipzig dazu gewinnen, die Auslosung an einem bestimmten Tag, Vorgeschlagen ist der 20.10. zu einer bestimmten Uhrzeit, Vorschlag ist gegen 19.00Uhr,
offiziell im Forum zu losen!
Das ginge doch auch ganz gut in deinem Thread, oder?
Gruß
Hupsi
PS: Ich kann Leipzig ja als Nachrücker ein tragen
Wenn wir die erste Runde als Simu austragen müssten wir uns beeilen um die nächste Runde am 25.10 hinzubekommen!
Trotzdem bin ich jetzt dafür diesen "Wettkampf" mit echten Turnieren auszutragen da wir schon alles dafür vorbereiten!
Lok aus Leibzig wird von Südlichter angeschrieben!
OK?
Trotzdem Danke für deine Hilfe!
und ich werde das im Thread schreiben!
Kommentar