Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lazan Beitrag anzeigenIst unser Forum eigentlich noch aktuell? Die Frequentierung ist jan icht sonderlich hoch :P
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenalso mädels bin dann wieder weg, viel spaß noch!
gruß frank
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensimu honda?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenGn8 an alle
Habe noch einen kurzen Kommentar im Clan-Battle Thread abgegeben.
DEADLINE ist morgen um 13:33 Uhr
näheres im Thread
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen3:2 für dich
schönes spiel
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensuch bei meinen ganzen zugängen noch ne vernünftige taktik!
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich spiele mit meinen jugisweil ich fast alle meine spieler verkauft habe^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenich speil auch mit meinen jugis die sidn beser als die anderen
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenja mein jugi stärke 20 hat in der liga 2 tore geschossen heute ^^..habe trotzdem 4:2 verlorensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenich find meine liga spiele langweilig ich gewinn immer :mad: ich guck mir die ergebnisse garnicht mehr an ich gewinn ja immer letze saison kein spiel verloren 2 gegentore bekommen diese saison auch noch kein psiel verloren und 0 gegentore das ist langweilig hoffe doch es wird schwirieger
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenman ich will auch alles gewinnen aber kommen immer in schwierige ligensigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
King_Tefan
Bei mir war bisher auch immer ein inaktiver, wenn nicht, dann ein Team mit nem Spieler, also dem besten der Stärke 50 oder so hat
Jawohl gestern sicher aufgestiegen
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenLust auf ne Simu?
Muss mal meine neue Aufstellung ausprobieren
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar