Zitat von SamWinchester
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
Danke an alle. Werd mich bestimmt wohl fühlen. Muss jetzt allerdings auch schon los. Morgen früh um 6 Uhr raus!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDanke an alle. Werd mich bestimmt wohl fühlen. Muss jetzt allerdings auch schon los. Morgen früh um 6 Uhr raus!
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigeneigentlich müsste ich im simu-turnier weitergekommen sein, da hollywood hogan aber sein letztes spiel gegen Spvgg Greuther Fürth Amat. verpennt hat wird das auf einmal 0:0 gewertet, aso ich find das unfair:mad::mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenEcht dann mußt Du Alex (Südlichter) mal anschreiben ich habe nicht alles mitbekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendenn dadurch hat mich hogan nämlich überholt und ich musste brav gegen den 1.buli typen antreten
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenEs wird gleich die Ko-Runde stattfinden
Ps:Jetz wird es 3Gruppen mit a 3 Mannschaften geben
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWo finden wir die Gruppen ?
http://forum.fussballcup.de/showpost...59&postcount=4
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigeneigentlich müsste ich im simu-turnier weitergekommen sein, da hollywood hogan aber sein letztes spiel gegen Spvgg Greuther Fürth Amat. verpennt hat wird das auf einmal 0:0 gewertet, aso ich find das unfair:mad::mad:Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendenn dadurch hat mich hogan nämlich überholt und ich musste brav gegen den 1.buli typen antreten
Warum wird das 0-0 gewertet diese Frage stellt er zu recht....SpVgg Greuther Fürth Amat. war doch jeden Tag Online.
Oder habe ich etwas verpasst.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSpVgg Greuther Fürth Amat. 0-0 Tsg Hollywood 1980
Warum wird das 0-0 gewertet diese Frage stellt er zu recht....SpVgg Greuther Fürth Amat. war doch jeden Tag Online.
Oder habe ich etwas verpasst.
Wird immer ein 0:0 entschieden
Ps:Wenn es für beide Mannschaften Ok ist könnt ihr ja von mir aus ein Entscheidungsspiel machen
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGruppeC:
SpVgg Greuther Fürth Amat.
Minas-Tirith
Hrvatska4ever
Wer on ???
Kommentar
-
-
oh man eas hab ich für eine gruppe erwischt 0 punkte 0:20 tore wetten:eek:Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 25.09.2009, 14:45.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDie Mitglieder die aktiv dabei waren und sich trotzdem für das Spiel nicht getroffen haben.
Ps:Wenn es für beide Mannschaften Ok ist könnt ihr ja von mir aus ein Entscheidungsspiel machen
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDie Mitglieder die aktiv dabei waren und sich trotzdem für das Spiel nicht getroffen haben.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGruppe C
Simulationsspiel
Minas-Tirith 6:0 Hrvatska4ever
- 92
Das Spiel ist zu Ende.
Danke fürs SpielZuletzt geändert von Hrvatska4ever; 25.09.2009, 15:01.sigpic
Kommentar
- 92
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHoffe die Jungs sind so Fair weil sonst hat ja Sinalco die A-Karte weil er gespielt hat... Sportlich gesehn wird Führt wohl dieses spiel gewinnen denke ich also wär Sinalco weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenEntscheidungsspiel
Sportfreunde Sinalco - Hollywood Soccer
Wer diese Partie gewinnt ist in der Zwischenrunde
mein account is in spätestens 3 tagen wieder am laufen juhuZuletzt geändert von Mordulan; 25.09.2009, 15:39.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenes war tsg hollywood 1980
mein account is in spätestens 3 tagen wieder am laufen juhu
Wenn er erst in max.3 Tagen dein Acc wieder geht
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDann lass doch Tsg Hollywood in der zwischenrunde spielen
Wenn er erst in max.3 Tagen dein Acc wieder geht
ers soll er gegen Spvgg Greuther Fürth Amat. gespielt haben und es könnte auch sein das ich morgen schon wieder spielen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenis trotzdem unfair
ers soll er gegen Spvgg Greuther Fürth Amat. gespielt haben und es könnte auch sein das ich morgen schon wieder spielen kann
sigpic
Kommentar
-
Kommentar