So, ich schalt mich jetzt auch mit ein!
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenIch mach das weil es Jungs spaß macht und mir viel Freude bereitet. Mein Arbeitskollege ist richtig fit, der trainiert die U-12 vom Vfl Osnabrück.Zuletzt geändert von Jessica; 25.09.2009, 21:19.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Meine C-Junioren spielen grad die erste Saison. Und die ersten beiden Spiele wurden direkt abgesagt. Am Sonntag haben wir unser erstes Spiel!
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenIch mach das weil es Jungs spaß macht und mir viel Freude bereitet. Mein Arbeitskollege ist richtig fit, der trainiert die U-12 vom Vfl Osnabrück.
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSo, ich schalt mich jetzt auch mit ein!
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenDas Torverhältnis von SV Amstetten ist auch schwer zu erreichen.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMeine C-Junioren spielen grad die erste Saison. Und die ersten beiden Spiele wurden direkt abgesagt. Am Sonntag haben wir unser erstes Spiel!
Liga? Quali-staffel oder?:p
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenNoch ein Trainer ich werd verrückt
Liga? Quali-staffel oder?:p
Liga - Kreisliga.
Sag ja, erste Saison. da fangen wir ganz unten an und werden sicher Schießpulver der Liga. Am Sonntag kann ich dann mehr dazu sagen!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenNicht Schlecht,herr Specht
Hast du ahnung von Fussball:p
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenTrainer C-Junioren
Liga - Kreisliga.
Sag ja, erste Saison. da fangen wir ganz unten an und werden sicher Schießpulver der Liga. Am Sonntag kann ich dann mehr dazu sagen!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenMach einfach immer ein hartes Training,dann werden sie bestimmt gut
Momentan schwitzen Sie nur. Ab nächste Woche gehts in die Halle Konditionstraining machen. Besser als da gehts nicht
Und wenn ich dann wieder kann mach ich auch mit!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMomentan schwitzen Sie nur. Ab nächste Woche gehts in die Halle Konditionstraining machen. Besser als da gehts nicht
Und wenn ich dann wieder kann mach ich auch mit!
Fuß verletzt?Zuletzt geändert von Südlichter; 25.09.2009, 21:31.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenWann fängt denn bei euch die Hallenrunde an?
Aber nur Leicht. Hab Probleme mit dem Knie. bekomm jeden Mittwoch ne Spritze in die Kniekehle. Was das für nenn Effekt haben soll frag ich mich trotzdem. Dauert ja trotzdem schon seit 3 monaten an. Aber wenigstens hab ich seit nem Monat wieder Stabilität im Bein. Ist schon blöd wenn man ständig umknickt beim kleinsten Schritt!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenWünsch euch allen noch nen schönen Abend!
Benno hier was für deinen Arbeitskollegen ,sind super Mannschaften dabei er kann ja versuchen sich Anzumelden
http://www.mti-hallenmaster.de/40717.htmlZuletzt geändert von Südlichter; 25.09.2009, 21:35.
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHallenkreismeisterschaft ist im Dezember. Da ich allerdings mit den Männern auch spielen will, mach ich das Training auch mit.
Aber nur Leicht. Hab Probleme mit dem Knie. bekomm jeden Mittwoch ne Spritze in die Kniekehle. Was das für nenn Effekt haben soll frag ich mich trotzdem. Dauert ja trotzdem schon seit 3 monaten an. Aber wenigstens hab ich seit nem Monat wieder Stabilität im Bein. Ist schon blöd wenn man ständig umknickt beim kleinsten Schritt!
In BaWü fängt sie schon mitte Oktober statt
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenohh..na dann gute Besserung
In BaWü fängt sie schon mitte Oktober statt
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWir dürfen ja leider auch erst nächste Woche rein und dann zu einer unmöglichen Uhrzeit. Von 20-22 Uhr. Das kotzt mich jetzt schon an! :mad:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDa Frage ich mich,wie man da noch richtig Trainieren kann
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenKann man nicht das ist ja das Problem. So, muss auch weg. Bis morgen dann!
und Psie Zwischenrunde steht im 6Post!
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhalloooooo
noch jemand onZuletzt geändert von FrankFurious; 26.09.2009, 01:10.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenfreilich! etiqu ist auch noch da
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwo ist denn unser kenny
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenauf dem platz, und hat mir grade ne kiste reingedrückt:mad:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmoin moin
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
Kommentar