hey was geht wo oist den der werder der muss nioch gegen mich spielen wo isn der wo ist der den ich scuh ihn ich find ihn nicht wo ist er den weis jemand wo der ist wo ist der den
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhey was geht wo oist den der werder der muss nioch gegen mich spielen wo isn der wo ist der den ich scuh ihn ich find ihn nicht wo ist er den weis jemand wo der ist wo ist der den"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwie bleibst du doch bei BFC hast dich gerade bei uns angemeldet
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwenn ihr genau gelesen habt hat er geschrieben das er sich schon einmal bei uns beworben hat
weil wir ihm sagten das er erstmal auf die Warteliste muss ist er zu euch gegangen soweit alles ok
aber heute nun hat er sich wieder bei uns beworben ich schrieb ihm das er zwar auf die Warteliste muss aber dennoch an allen Aktivitäten teilnehmen könne
und dann durch Zufall habe ich ihn bei Kickers Germany oder wie heißen gesehen
und so kam alles ins rollen also wir wollen ihn nicht macht mit ihm was ihr wollt meiner Meinung sucht er sich ne Interssengemeinschaft wo er am meisten rausholen kann aber wie in der PN geschrieben das ist eure sache
ich wünsche euch alles gute und weiterhin viel Spaß
Wünschen wir den Pistoleros natürlich auch
@Jürgen und Marcoanke für die Pn´s werden gleich beantwortet!
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDanke für die Pn
Sehe ich genau so
@Jürgen und Marcoanke für die Pn´s werden gleich beantwortet!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenja hier die mafia Pn narichten und bso ja schiri bestechen und so ja genau :eek:
Sowas machen wir net
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDanke für die Pn
Sehe ich genau so
@Jürgen und Marcoanke für die Pn´s werden gleich beantwortet!
§5
Verhalten unter den Mitgliedern
§2
Mitgliedschaft
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenMafia Pn?:p
Sowas machen wir net
sigpic
Kommentar
-
-
§5
Es wird erwartet, dass sich die Mitglieder untereinander respektvoll behandelt, das heißt, dass man sich nicht beleidigt, bloßstellt oder sonstiges Unschönes schreibt.
Sollte ihr Verstöße sehen, meldet diesen Verstoß umgehend an mich. Meldet den Verstoß auch, wenn es kein Mitglied im Clan ist. Ich werde dann entsprechende Maßnamen einleiten.
also grund ist ja auch dieser punkt ich sehe aber nirgendswo das er gegen das verstoßen hat oder hat er Pn böse sachen gemacht oder versteh ich das ganz falsch ich lese mir mal nochmal alles durch bin durcheinanderZuletzt geändert von Hrvatska4ever; 22.09.2009, 20:15.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHast die pokale gesehn kannst was anfangen damit Alex ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen§5
Es wird erwartet, dass sich die Mitglieder untereinander respektvoll behandelt, das heißt, dass man sich nicht beleidigt, bloßstellt oder sonstiges Unschönes schreibt.
Sollte ihr Verstöße sehen, meldet diesen Verstoß umgehend an mich. Meldet den Verstoß auch, wenn es kein Mitglied im Clan ist. Ich werde dann entsprechende Maßnamen einleiten.
also grund ist ja auch dieser punkt ich sehe aber nirgendswo das er gegen das verstoßen hat oder hat er Pn böse sachen gemacht oder versteh ich das ganz falsch ich lese mir mal nochmal alles durch bin durcheinander
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigensonstiges Unschönes (er hat uns sozusagen ver.... und sich weiter bei nem anderen Clans beworben)
und die turnierspiele gegen ihn zählen aber trotzdem oder
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigensonstiges Unschönes (er hat uns sozusagen ver.... und sich weiter bei nem anderen Clans beworben)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenund die turnierspiele gegen ihn zählen aber trotzdem oder
sigpic
Kommentar
-
-
@Jürgenie Schale ist drinne!
Ich denke dann noch ein Pokal mit sonstigen Großen Tnier-siege oder?Zuletzt geändert von Südlichter; 22.09.2009, 20:28.
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen@Jürgenie Schale ist drinne!
Ich denke dann noch ein Pokal mit sonstigen Großen Tnier-siege oder?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenJa würde ich auch sagen ok....
Schicken abend nochEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWußte ja gar nicht das du B.F.C.'ler bist. Und da hatte ich bis heut morgen noch so ein gutes Bild von dir
Schicken abend noch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenhehe sieht net hier aus:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenWas hast du gedacht
tja bin hier zum ersten mal^^ kann das ya nicht wissen hehe:p
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenmeinte nett^^
tja bin hier zum ersten mal^^ kann das ya nicht wissen hehe:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhast ne schicke signatur dzeko hab dich zu ner simu eingeladen..falls du lust hast und das noch liest.
hehe ich dank dir =)
Kommentar
-
-
Lazan dein Logo
Zitat von LazanServus Hogan,
Wollt mal anfragen ob du mir helfen könntest ein Clubemblem für mich zu bauen. Hattes halt im Forum deine Signatur gelesen. Hab schon ein bisl was fertig, müsste das halt nur Effektvoll aufwerten, aber das bekomm ich mit GIMP nicht hin.
.........Ingame..............Forum...Premium
Kommentar
-
Kommentar