eigentlich müsste ich im simu-turnier weitergekommen sein, da hollywood hogan aber sein letztes spiel gegen Spvgg Greuther Fürth Amat. verpennt hat wird das auf einmal 0:0 gewertet, aso ich find das unfair:mad::mad:
eigentlich müsste ich im simu-turnier weitergekommen sein, da hollywood hogan aber sein letztes spiel gegen Spvgg Greuther Fürth Amat. verpennt hat wird das auf einmal 0:0 gewertet, aso ich find das unfair:mad::mad:
Echt dann mußt Du Alex (Südlichter) mal anschreiben ich habe nicht alles mitbekommen.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
denn dadurch hat mich hogan nämlich überholt und ich musste brav gegen den 1.buli typen antreten
SpVgg Greuther Fürth Amat. 0-0 Tsg Hollywood 1980
Warum wird das 0-0 gewertet diese Frage stellt er zu recht....SpVgg Greuther Fürth Amat. war doch jeden Tag Online.
Oder habe ich etwas verpasst.
SpVgg Greuther Fürth Amat. 0-0 Tsg Hollywood 1980
Warum wird das 0-0 gewertet diese Frage stellt er zu recht....SpVgg Greuther Fürth Amat. war doch jeden Tag Online.
Oder habe ich etwas verpasst.
Die Mitglieder die aktiv dabei waren und sich trotzdem für das Spiel nicht getroffen haben.
Wird immer ein 0:0 entschieden
Ps:Wenn es für beide Mannschaften Ok ist könnt ihr ja von mir aus ein Entscheidungsspiel machen
Die Mitglieder die aktiv dabei waren und sich trotzdem für das Spiel nicht getroffen haben.
Wird immer ein 0:0 entschieden
Ps:Wenn es für beide Mannschaften Ok ist könnt ihr ja von mir aus ein Entscheidungsspiel machen
Hoffe die Jungs sind so Fair weil sonst hat ja Sinalco die A-Karte weil er gespielt hat... Sportlich gesehn wird Führt wohl dieses spiel gewinnen denke ich also wär Sinalco weiter.
Hoffe die Jungs sind so Fair weil sonst hat ja Sinalco die A-Karte weil er gespielt hat... Sportlich gesehn wird Führt wohl dieses spiel gewinnen denke ich also wär Sinalco weiter.
ers soll er gegen Spvgg Greuther Fürth Amat. gespielt haben und es könnte auch sein das ich morgen schon wieder spielen kann
Geht ja eh nur um die Goldene Ananas Ich Überlege mir eh ein Ingame Tunier zu gestalten mit mindesten 200.000 Preisgeld für jeden usw. aber das überlege ich mir in ruhe
Kommentar