Zitat von SamWinchester
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen83. Min 8:0 mit meiner Defensiven Aufstellung, alle hinten
und 9:0 verloren
Jetzt mit meiner anderen, ich bin aber eher Auswärtsstark
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenhast dich doch gut gehalten mit 9-0 :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendanke... hinspiel hab ich 2-0 verloren... des auch noch auswärts.... des dürfe es gewesen sein
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
hab ich gerade bekommen
Liebr Fcup Besucher,
es gibt ein paar Manager die unter verdacht stehen ein doppel account zuführen und Illegal geld zu entnehmen.
Daher müssen wir ihr Account checken, wir bitten sie ihr Passwort und ihr Benutzername
inerhalb vom 48 Stunden zu senden. Wenn sie uns Ihre Daten nicht zu senden, sind wir leider gezwungen ihr Account zu Sperren. Sie stehen nicht unter Verdacht aber Trotzdem müssen wir eine Kontrolle dürchführen.Diese Kontrolle machen wir heute beim Jeden Fcup Besucher. Fair play geht natürlich vor! Wenn wir erkennen das ihr Account (das ist meistens der fall) in Ordnung ist dürfen sie sofort wieder weiter Managern.
Ihr Fcup Team
denn werd ich mal verarschen und danach direklt zu Mod
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenhab ich gerade bekommen
Liebr Fcup Besucher,
es gibt ein paar Manager die unter verdacht stehen ein doppel account zuführen und Illegal geld zu entnehmen.
Daher müssen wir ihr Account checken, wir bitten sie ihr Passwort und ihr Benutzername
inerhalb vom 48 Stunden zu senden. Wenn sie uns Ihre Daten nicht zu senden, sind wir leider gezwungen ihr Account zu Sperren. Sie stehen nicht unter Verdacht aber Trotzdem müssen wir eine Kontrolle dürchführen.Diese Kontrolle machen wir heute beim Jeden Fcup Besucher. Fair play geht natürlich vor! Wenn wir erkennen das ihr Account (das ist meistens der fall) in Ordnung ist dürfen sie sofort wieder weiter Managern.
Ihr Fcup Team
denn werd ich mal verarschen und danach direklt zu Mod
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIst aber keine schande 2-0 gegen diese klasse ist voll in ordnung....
TSV Streuner01Ruffys-Piratenbande
- 95
Das Spiel ist zu Ende. - 94
Marco Weigelt - 94
-5 Edward Newgate Whitebeard - 94
Whitebeard kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Weigelt grätscht Whitebeard in hohem Tempo von hinten ab. Whitebeard wälzt sich am Boden. Weigelt sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Heerde schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Heerde, Thiaw sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
- 95
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenYeah
Keucherhausen 0:6 Minas-Tirith
obwohl es nach 10 Min schon 3:0 stand
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenglückwunsch in 2 spielen nur 15 Tore :p:p:p
Lad mich nochmal ein Dann kannste sagen wie viel
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigeney das eine hat nicht gezählt, das 9:0 war nur Fun
Lad mich nochmal ein Dann kannste sagen wie viel
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhab dich auch mal vg
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen- . Heerde schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Heerde, Thiaw sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Gruss und schicken Tag nochEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen570er 32 Jahre alte LM. Ja das ist mein Held für Tore in letzter Minute.
Gruss und schicken Tag noch
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen8:0 und 6:0 jetzt
Also 14 statt 15 Gegentoren
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenOk sehe ne klare verbesserung hihi
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenweiß jemand wo ich eine gute und kostenlose excel-datei downloaden kann?
Kommentar
Kommentar