Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenmoin alle zusammen und an alle die mich nich kennen ich bin jonathan
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenmoin alle zusammen und an alle die mich nich kennen ich bin jonathan
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigender hat ziemlich viele angriffe vereitelt, nicht schlecht
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenlust auf ein simu
Kommentar
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenlust auf ein simu
[B.F.C.]
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigentrotzdem machst du ein tor"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenMachst Du auch das Zeichen von B.F.C hinter deinem Team Namen danke....
[B.F.C.]
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
-
- Herrlicher Distanzschuss von Gentner. Gentner macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Nauroth durch die Hosenträger.
- 61
Pass von Gomez. Oberwalder setzt sich durch. Oberwalder lässt da einen Hammer raus und Nauroth hat keine Chance da ranzukommen. - 60
Gerber weiß sich da gut einzusetzen. Nauroth war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Gerber reagiert schneller - Tor! - 59
Gentner weiß sich da gut einzusetzen. Gentner bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Nauroth kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
löl was stellst du mit mir an
Kommentar
-
Gomez kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Restle freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Vogel gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von McGee, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Was für ein Hammerschuss von McGee, Nauroth sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend zusammen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennabend leutz"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich habe 16 pkt auf einen abstiegsplatz, ich heiße sau, und heut ist das letzte spiel"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBenno danke für die Einladung"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar