Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHallo könnten die neuen bitte das Clan Zeichen hinter ihren verein machen danke...
[B.F.C.]
Damit man weis wo wer hin gehört
Kann mir jemand helfen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGlaube bin zu blöd !!!
Kann mir jemand helfen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGlaube bin zu blöd !!!
Kann mir jemand helfen
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenKontrollzentrum einstellungen und dann bei teamnamen es anfügen....
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenKontrollzentrum profileinstellungen und dann bei teamnamen es anfügen....
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenhab dich auch eingeladen:mad::p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen@Stefan
Was hast Du Szymoniakowinski gegeben?
das der so viel foult?
ist normal bei dem, fast jedes Simu-Spiel ne Gelbe Karte
Und ich spiele mit Aggro 10
Kommentar
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen@Shafak
Danke fürs Spiel, war zum Ende ja nochmal echt knapp.
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwie was ?
das der so viel foult?
ist normal bei dem, fast jedes Simu-Spiel ne Gelbe Karte
Und ich spiele mit Aggro 10"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenmoin alle zusammen und an alle die mich nich kennen ich bin jonathan"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenlad mich zum RS ein pls"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenmoin alle zusammen und an alle die mich nich kennen ich bin jonathan
Kommentar
-
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenmoin alle zusammen und an alle die mich nich kennen ich bin jonathan"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenLaHonda 3:1 SV Verden noch mit 10 spieler gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHallo könnten die neuen bitte das Clan Zeichen hinter ihren verein machen danke...
[B.F.C.]
Damit man weis wo wer hin gehört
Kommentar
-
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenlust auf ein simu"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar