hi
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich weis zwar nicht ob das über spielerschiebung fällt, aber mit solchen aussagen wäre ich vorsichtig... wenn pech hast gibts im endeffekt, ne sperre für beide:eek: und gute scoutspieler bekommt man meist erst ab der 2.BL, des würde ewig dauern bis einer aus der ll mal diesen spieler bekommen würde...
hotte nicht persönlich nehmen, ist nur so ein gedanke
zumal wenn ein verein aus der regio oder 1-2 BL nen spieler spendet weil meistens bekommen die kleineren vereine dann die spieler als gewinne.
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenservus Marius
leute ich habe mal ne frage
bringt der fanshop in der vl schon was. oder soll ich besser noch warten mit dem bauen?
und auf die verkaufspreise natürlich auch
Kommentar
-
-
bringt der fanshop in der vl schon was. oder soll ich besser noch warten mit dem bauen?
Kommentar
-
-
ja der brings hab auch erst Stufe 1 700.000 gewinn mach ich am Tag dadurch
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso mir hat es damals was gebracht...ist aber auch ne sache vom betreiber welches lvl er hat wegen den rabatten.
und auf die verkaufspreise natürlich auch
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich weis zwar nicht ob das über spielerschiebung fällt, aber mit solchen aussagen wäre ich vorsichtig... wenn pech hast gibts im endeffekt, ne sperre für beide:eek: und gute scoutspieler bekommt man meist erst ab der 2.BL, des würde ewig dauern bis einer aus der ll mal diesen spieler bekommen würde...
hotte nicht persönlich nehmen, ist nur so ein gedanke
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigender betreiber hätte lvl 4, wäre das in der vl ok?
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenja der brings hab auch erst Stufe 1 700.000 gewinn mach ich am Tag dadurch
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich würde aufjeden fall bauen... der rabatt ist erstmal nebensächlich, wenn deine preise stimmen, machst auch schon ohne rabatt genug geld
danke für die tipps
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna war ja nur en gedanke!
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenMatthias der ST ist jetzt schon 265 :eek: schon das doppelte wert wie du ihn bekommst hoffe hälst ihn in ehre....
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn ich den shop von 1 auf 2 bau,verkauf ich da trotzdem weiter?
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenMatthias der ST ist jetzt schon 265 :eek: schon das doppelte wert wie du ihn bekommst hoffe hälst ihn in ehre....
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennein, leider nicht
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna da muss ich halt auf die winterpause warten ,wieviel mehr kann ich denn da lagern?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126907
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmensch das sind ja dann 1,2 bis 1,4 mille pro heimspiel:eek:soll ich denn dann mit der ganzen kohle machen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmensch jürgen,da geht mi...äää das geht ja voll ab!!da kann ich meinen neu jugistürmer richtig austrainieren und der schiesst mich solang in die 2e liga!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhallo jürgen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenTja und Felix wollte ihn nicht jetzt bekommst locker 20-25 mio dafür.... Aber keine Sorge deal ist Deal....
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
Spaß !
Nein der ist schon verkauft für 200 Mio in 14 tagen wechselt er...
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWarum willst meinen 535 Stürmer geschenkt :eek:
Spaß !
Nein der ist schon verkauft für 200 Mio in 14 tagen wechselt er...
wie viel ist dann nur ein 700er wert?
Kommentar
Kommentar