Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhhh ich glaube dann lasse ich denn kleineren vereinen eine chance und enthalte mich ...weil wenn sie dadurch gut geld machen können.
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich denke mal wenn man alle Teams zusammen hat
Probemitglieder dürfen so wie ich es mitbekommen habe auch mitmachen!
Es wird ein Turnier InGame sein, keine Teilnahmegebühr, große Preisgelder.
Einfach anmelden, dann werden auch die ersten 4 weiter kommen, die anderen sind raus, und wenn du weiter bist, folgt ein weiteres Turnier bei dem du dich anmelden müsstest, die Gruppen werden auch ausgelost
OK wenn es dann geht dann bin ich gerne dabei.
Und der Termin muß passen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich hab ja auch nicht gefragt
Kommentar
-
-
King_Tefan
BFC feat. Pistoleros-Cup Soll vorallem denn kleineren Clanmitgliedern vom Vorteil werden näheres folgt.
Für die kleinen gibts Geld für die großen gehts um die Ehre nur soviel vorweg...
1. Minas-Tirith
2. Hottes Horde
3. Energy Stuttgart
4. TSV Streuner
5. BSCG Grünhöfe
6. 8034 G-Town
7. Dortmunder Kicker
8. Vfl Oythe I
9. Sportfreunde Waldshut
10. KFC Phoenix 1912
11. LaHonda
12. Die Dortmunder
13. Kickers Elwood
14. 1.FC Werratal Immelborn
15. Blau Weiß Beckhausen
16. Keucherhausen
17. Football Club Ulm
18. Sportfreunde Sinalco
19. Grün-Weiß Dobberzin II
20. Hrvatska4ever
21. Blau – Weiss Schalke 83
22. Hollywood Soccer
23. barcelona united futbol
24. Bachrain München
25. FC Mulsum 02
26. FC Antillo
27. SV Verden
28.
hat sich jemand noch nicht für die Clan-Battle BFC vs Pissis angemeldet, der sollte das mal machen!
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenStimmt,meinte es auch im bezug auf das erste weibchen hier
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschon klar jörg!hoff ja das ich heidi_dynamo für den bfc begeistern kann!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschon klar jörg!wie alt warst gleich nochmal?hoff ja das ich heidi_dynamo für den bfc begeistern kann!
wer ist denn heidi???
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschon klar jörg!wie alt warst gleich nochmal?hoff ja das ich heidi_dynamo für den bfc begeistern kann!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwer ist denn heidi???
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen43 Jahre und durch die beiden kurzen gefühlte 70
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenah erinnerung kehrt zurück 17 sind die zwillinge stimmts!
Und dann noch Mädels
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenRiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig
Und dann noch Mädels
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHabt ihr heute schon den besten Zeitungsartikel gesehen ?
Kann`s nicht fassen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbin ich froh wenn meine drei erst 17 sind!!obwohl,da bin ich ja mit deren mutti wieder alleine:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbin ich froh wenn meine drei erst 17 sind!!obwohl,da bin ich ja mit deren mutti wieder alleine:eek:
Muß hier jeden Abend die Kerle mit der Keule weg jagen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenFreu dich nicht zu früh je älter die Mädels werden je mehr stress hast du !
Muß hier jeden Abend die Kerle mit der Keule weg jagen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas glaube ich dir! Und dann noch doppelt!
Da hat mich meine Frau um einmal Spaß gebracht
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHabt ihr heute schon den besten Zeitungsartikel gesehen ?
Kann`s nicht fassen
lol den verein gibts garnicht mehr wie kann so jemand artikel des tages werden :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas auch noch !
Da hat mich meine Frau um einmal Spaß gebracht
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenlol den verein gibts garnicht mehr wie kann so jemand artikel des tages werden :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenlol schaut euch mal ingame die zeit an da ist es bei mir gerade 12uhr xD
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenlol schaut euch mal ingame die zeit an da ist es bei mir gerade 12uhr xD
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmatze der verein von heidi wird garnicht gefunden Liverpool__FC
hat da wohl nen _ vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbei mir alles ok und 1-0 führung im turnier!!
bei mir ist zeit wieder richtig und im tunier führe ich auch gerade 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbei mir alles ok und 1-0 führung im turnier!!
die reiter 1:2 TSV Streuner
Kommentar
-
Kommentar