Hall leute bin wieder da
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenhoffenlich musst du solange warten aber dann kannste die Tage immer schön einkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenlad mich mal zur Simu ein
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich will auch Simus
gegen dich Jet Li
dann kann ich vllt mal gewinnen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenlad ein gegen dich trau ich mich xDD
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSimu
Brauche heute nochmal ein Erfolgserlebniss :p16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigensorry, konnte dir deinen wunsch leider nich erfüllen
Naja, de Dortmunder sind ja auch gute, hab ich ja in den Simus immer gesehen gehabt, hoffentlich trifft man mal in einem Turnier aufeinander,
Gruß und schicken abend noch... BFC boysEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEcht mal, das hatte aber auch schonmal besser geklappt
Naja, de Dortmunder sind ja auch gute, hab ich ja in den Simus immer gesehen gehabt, hoffentlich trifft man mal in einem Turnier aufeinander,
Gruß und schicken abend noch... BFC boys
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigensorry, konnte dir deinen wunsch leider nich erfüllen
Ruffys-Piratenbande 2:0 Keucherhausen
Keucherhausen 0:4 Bachrain München
Keucherhausen 3:0 LaHonda
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEcht mal, das hatte aber auch schonmal besser geklappt
Gruß und schicken abend noch... BFC boys16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Gruß und schicken abend noch... BFC boys
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendanke das ich gegen dich gar nicht mal so hoch verlieren durfteEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa Auswärts bin ich stärker, daheim spielen meine Jungs noch nicht so wie sie es sollten, aber ich arbeite daran.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenIn 2Tagen fängt unser Tunier gegen die FGG statt *freu*
Das nächste Tunier wird vorraussichtlich gegen die Pissis:p
aha darf ich nen Thread für das Clan Duell aufmachen oer wär amcht das
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWerde mich auch mal verabschieden schönen abend noch Männer...
wünsche dir auch einen schönen abend.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenbist du dir da ganz sicher
Minas-Tirith 2:4 Ruffys-PiratenbandeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWerde mich auch mal verabschieden schönen abend noch Männer...
Kommentar
-
Kommentar