3 spiele erst gespielt und ich weis das ichaufsteige man man man wieder so eine langweilige liga und erster werd ich auch wieder :mad:
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen3 spiele erst gespielt und ich weis das ichaufsteige man man man wieder so eine langweilige liga und erster werd ich auch wieder :mad:
ich wünschte, das es bei mir so wäre!
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen3 spiele erst gespielt und ich weis das ichaufsteige man man man wieder so eine langweilige liga und erster werd ich auch wieder :mad:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenist doch cool!
ich wünschte, das es bei mir so wäre!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhast meine pn bekommen timbow!!oder verwechsel ich dich?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhast meine pn bekommen timbow!!oder verwechsel ich dich?
vielleicht bin ich ja der richtige:p
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenhab sie bekommen, bin aber leider der Falsche!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalles klar,werd ich sie mal dem richtigen schicken!!
wann kommt sie denn an
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenvielleicht bin ich ja der richtige:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenvon dir wart ich auch noch auf irgendwas,komm grad nicht drauf!!
hab ich nicht besagt du müssest hinten anstehen
oder verwechsel ich dich da
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhab ich nicht besagt du müssest hinten anstehen
oder verwechsel ich dich da
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenoh menno hab grad nen fs vor 100000 im camp nou abgesagt!!:eek:
hab dich für FREITAG den 13. eingeladen
Das wird was
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhab dich für FREITAG den 13. eingeladen
Das wird was
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenda sammel ich die ganzen schwarzen muschis ein,die mir auf dem weg nach stuttgart in die quere kommen
hehe ubd ich kauf extra viel spiegel ein
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenso das erste gruppen spiel is fertig mordulan
ulm 0:4 barcelona
was für eine aufstellung ( alle spieler aussen)
Zitat von Timbow Beitrag anzeigen@ Südlichter
Wie sieht es aus mit dem FS am am 12.11? Darf ich dich noch besuchen oder haste den Termin andersweitig vergeben?
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenYesso wie du ;-)
Werde dir eine Einladung schicken
Kommentar
-
-
guten abend erstmal!
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenshit nur 1:1
glaubt ihr dass ich gamed meinen psychiater in rechnung stellen kann?
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenguten abend erstmal!
shit wieder verloren 5:0:mad:
glaubt ihr dass ich gamed meinen psychiater in rechnung stellen kann?
gruß frank
Kommentar
-
-
Gruppe B2
1. LaHonda ( Jet Li )
2. Minas-Tirith ( JoshHartnett )
3. barcelona united fútbol (pittbull77)
4. Tsv Mühlhausen ( anubis12 )
5. Hannover1971 ( schaui71 )
6. Football Club Ulm ( Südlichter )
ist einer von euch da.
Für alle die es vieleicht noch nicht gemacht haben,schaut mal auf meine Zeitung,steht was vom Battel drin.
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhi hat jemand lust auf simu hab langeweile und in der liga gewinn ich immer das ist kacke dehslab möchste ich gegen euch verlieren ladet mich ien pls
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenhi hat jemand lust auf simu hab langeweile und in der liga gewinn ich immer das ist kacke dehslab möchste ich gegen euch verlieren ladet mich ien pls
hab dich mal eingeladen, ich verliere ständig in der liga, und bräuchte mal ein erfolgserlebnis...
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenEs scheint ja keiner von meinen gegner da zu sein,wenn du möchtest können wir spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmasochist?
hab dich mal eingeladen, ich verliere ständig in der liga, und bräuchte mal ein erfolgserlebnis...
gruß franksigpic
Kommentar
-
Kommentar