Zitat von Südlichter
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenein freund wollte auch mit machen aber er kommt nich msn
sag noch mal das passwort frank
ich habs vergessen:p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenda melde ich mich doch freiwillig
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu bist doch krank --ab zu frank
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenda lob ich mir doch unseren bigstar!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwer hat denn in der eurosimu von euch mitgemacht?
Hottes Horde
Hurra Scherlebeck :mad:
Eintracht Frankfurt e.V :mad:
FC Antillo
super auslosung,echt könnt kotzen in anderen gruppen nur bis vl und ich erwische 1e und 2e liga und nen kreisligisten!!da lob ich mir doch unseren bigstar!!
bei meinem ersten big star hatte ich 1.buli , 2.buli und vl war aber selber ll
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendie anmeldung kommt auch nicht mehr so recht voran, ne:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhaha
bei meinem ersten big star hatte ich 1.buli , 2.buli und vl war aber selber ll
Kommentar
-
-
geht mir auch so... mein el quali tunier:
VfL Sindelfingen , VFL.LIBANON , SFD , Riede CF , TSV Streuner , 1. FC Itakka , JSG 07 Blaustein/Lehr
na dann gute nacht:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenund was ist mit unsern neuen mitgliedern fürs tunier????
haben die nicht zeit
und bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher,denke aber das sie auch irgend. ein Tunier haben
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigengeht mir auch so... mein el quali tunier:
VfL Sindelfingen , VFL.LIBANON , SFD , Riede CF , TSV Streuner , 1. FC Itakka , JSG 07 Blaustein/Lehr
na dann gute nacht:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenHol dir Lieber am 25.10 deinen Spieler wieder ab
ne alex stell ihn gleich wieder rauf und am 29 is er wieder heim!!
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenFrag mal jürgen ob er eine Taktik gegen Sindelfingen hat,gegen ihn spielt er öfters
also rapunzel, äh lökchen hat bereits ein tunier... werde erst morgen ein fred eröffnen, vll mag ja einer von den neuen leuten einspringen
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigentaktik passt schon, leider fehlts an der as
also rapunzel, äh lökchen hat bereits ein tunier... werde erst morgen ein fred eröffnen, vll mag ja einer von den neuen leuten einspringen
Kommentar
-
-
Bin weg muss morgen *TOPFit* wirken
Chef kommt nach 3Monaten zurück vom Urlaub,jetz gibt kein Internet mehr wärend der Arbeitszeit
Edit:3Monate Urlaub-kein scherz
Zuletzt geändert von Südlichter; 22.10.2009, 22:08.
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenBin weg muss morgen *TOPFit* wirken
Chef kommt nach 3Monaten zurück vom Urlaub,jetz gibt kein Internet mehr wärend der Arbeitszeit
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenBin weg muss morgen *TOPFit* wirken
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhau rein, bis morgen, und falls der chef faxen macht, schick ihn nochmal in urlaub!
anmeldeschluss 23.10 2009
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenfrank ich eröffne jetzt einen und die sollen sich bei dir oder mir melden ok?
Kommentar
-
Kommentar