Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenund ich hab barcelona united fútbol - SpVgg Greuther Fürth Amat. 0 : 3 gegen sunshine verloren
sunny spielt auch beim turnier mit?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhi leute
@torsten: ich bin enttäuscht von dir:p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmusste mal jugenspieler trainieren und wenn du sie selber nicht brauchst verkauf sie...also im schnitt kommen zb meine jugis über 300er stärke und ich verkauf die für ab 20+ mio (außer TW´s) aber ansich kann man mit jugendspielern richtig kohle machen..
versteh ich gar nich mit level 8 trainer
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwenn ich welche bekommen würde schon seit 3 monaten keine mehr bekommen
mhhh komisch
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwarum enttäuscht frank ähm mein natürlich felix :p
spiel gegen ali
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenmeine jugis werden i-wie nix
versteh ich gar nich mit level 8 trainer
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenmeine werden immer über 250^^ wie trainirst du??
mein bestr feldspieler ist 20 jahre und hat 140 stärke
hab aber jetzt einen tw 40 16 am 20. gekriegt
hoffe der wird was
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen:mad:
spiel gegen ali
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenach wenn ich gleück habe und die anderen spiele gwinne und er er auch und ich aber mehr tore mache bin ich aufn 1 platz...nur bringt es mir eh nix da ich beim tunier wohl weiterkomme aber noch mein eigenes tunier ab 1.11-1.12 amstart habe....somit kann ich wenn ich weiter kommen würde eh nicht mehr dran teilnehmen..
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenimmer die hauptskills halt
mein bestr feldspieler ist 20 jahre und hat 140 stärke
hab aber jetzt einen tw 40 16 am 20. gekriegt
hoffe der wird was
also meine spieler werden irgendwie immer was..trainier auch hauptskills hab aber nen lvl 10 jugi-trainer..aber selbst mit lvl 8 jugi-trainer habe ich spieler auf max.295 geskillt und danach mit co trainer lvl 10 noch 1-3 monate weiter trainiert..danach habe ich sie meistens verkauft.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenach wenn ich gleück habe und die anderen spiele gwinne und er er auch und ich aber mehr tore mache bin ich aufn 1 platz...nur bringt es mir eh nix da ich beim tunier wohl weiterkomme aber noch mein eigenes tunier ab 1.11-1.12 amstart habe....somit kann ich wenn ich weiter kommen würde eh nicht mehr dran teilnehmen..
so bin off
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas ist aber Blöd ^^ soll ich für dich weiter machen dann
Kommentar
-
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas wird dann sicher der 3oder vill 4 platz aus meiner tunier gruppe entscheiden müssen das dann die "veranstalter" bzw die "chef´s" der jeweiligen clan´s...da will ich vorher keine entscheidungen treffen :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenso wie ich es mitbekommen habe .... ist ja auch bald eins gegen uns .. das kann ja was werden :p
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendarauf freu ich mich schon
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenso wie ich es mitbekommen habe .... ist ja auch bald eins gegen uns .. das kann ja was werden :p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendu bist doch nicht in meiner tunier gruppe oder???wenn dann vill FS wo wir gegeneinander spielen
Kommentar
-
-
Von: ewgenij88[Mails von diesem User ignorieren]
Betreff: Re: Re: Re: Re: fußball
Datum: 29.10.2009 23:20:29
"sag mal willst du verarschen schwuchtel"
netter typ oder
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenVon: ewgenij88[Mails von diesem User ignorieren]
Betreff: Re: Re: Re: Re: fußball
Datum: 29.10.2009 23:20:29
"sag mal willst du verarschen schwuchtel"
netter typ oder
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmelde ihn doch .. mal schauen ob es ihm auch gefällt :p
scheint mir ein sehr netter kerl zu sein :p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch meine Clan Tunier
achso ja soll so sein nur wenn es vor dem 1.12.09 ist bin bzw kann ich nicht dabei sein..da mein tunier round robin ist und bis zum 1.12. jeht weeste bescheid wa
Kommentar
-
-
Von: ewgenij88[Mails von diesem User ignorieren]
Betreff: fußball
Datum: 29.10.2009 19:00:36
lad mich mal ein mein verein heißt igelkian
hier seine erste mail
verschwendet keine worte
Kommentar
-