Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja ..... habe für ein OL auch nicht viel AS
wir beide
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenimmerhin 3. platz
wir beide
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl .... naja zur Winterpause folgen dann 355er TW .... 170er ST .... 250er OM ... 250er RM ... mal schauen was dann mit dennen drinne ist
edit: mein höchster sieg gegen dich
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhaste ja auch nötig nach der 6:1 klatsche
edit: mein höchster sieg gegen dich
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenLaHonda 1:0 lok.. warum bin ich 8ter xD
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl .... naja zur Winterpause folgen dann 355er TW .... 170er ST .... 250er OM ... 250er RM ... mal schauen was dann mit dennen drinne ist
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmhh .. stört mich eigentlich garnicht ..... denke bei einen FS oder LS würde es knapper sein .. da ja die Simu berechnung anders ist
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenvon wo so viel geld:mad::mad::p
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwieso meine AS ist 2000
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich weiss noch unsere erste simu im 3.bssc....du hast mich 2:4 oder so besiegt...obwohl meine KS viel höher war
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentja .. Spielerverkäufe ... Tuniere ..... Fanshop einnahmen usw.
meine ist etwas höher
wie hoch um genau zu sein :p
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendas geht ja noch
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich komme nie über 20 millionen hänge bei 19 mio xD
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenjeder, absolut jeder hier im forum schreibt turnier ohne das r
wie hoch um genau zu sein :p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendie spieler haben mich gesamt 23mio gekostet .. aber auch halt bekanntschaften
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDas sind Pistoleros geheimnisse
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhi leute
@torsten: ich bin enttäuscht von dir:p
warum bist du enttäuscht felix ?
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigennabend
warum bist du enttäuscht felix ?
er hat gegeen ali 4:1 verloren:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwie alt sind die spieler ?? ich habe meinen tw für 4,5 mio bekommen ...
hab einen 450 er für 5 mio geholt
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwie alt sind die spieler ?? ich habe meinen tw für 4,5 mio bekommen ...
250er OM = 24j. 10mio.
250er OM = 20j. 7,5mio
170er ST = 19j. 4mio
doch mehr als 23mio
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich komme nie über 20 millionen hänge bei 19 mio xD
musste mal jugenspieler trainieren und wenn du sie selber nicht brauchst verkauf sie...also im schnitt kommen zb meine jugis über 300er stärke und ich verkauf die für ab 20+ mio (außer TW´s) aber ansich kann man mit jugendspielern richtig kohle machen..
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigener hat gegeen ali 4:1 verloren:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Kommentar