Zitat von Timbow
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenwas ist wenig? 1.5Mio ?
ne, ich habe nichts mehr
Kommentar
-
-
King_Tefan
ich habe auch nen TW zum Sonderpreis bekommen von Jet Li der hat jetzt 205 und hab ihn für 1.111.111 geholt, der ist 28
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich habe auch nen TW zum Sonderpreis bekommen von Jet Li der hat jetzt 205 und hab ihn für 1.111.111 geholt, der ist 28
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich habe auch nen TW zum Sonderpreis bekommen von Jet Li der hat jetzt 205 und hab ihn für 1.111.111 geholt, der ist 28
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenja
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenaber nicht lachen............................................ ..............Vereinskasse : 40.671 €
Kommentar
-
-
B.F.C. Transfermarkt News:
Bachrain München (Kaka!) :
Sucht:
[S] TW 350+ bis einen Alter von 24 Jahren----->klick mich
[S] ST 240+ bis 29 Jahre---->klick mich
Verkäuft:
[ B ] ST 70 23 Jahre spiele OL----> klick mich
Football Club Ulm (Südlichter) :
Verkäuft:
tw 480 27Jahre
Dm 300 23Jahre
Om 275 21Jahre
usw.
Ihr wollt auch in die B.F.C. Transfermarkt News einfach mich per PN anschreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwieso hast du immer so wenig??
er hat 300.000 gerade an mich verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwieso hast du immer so wenig??
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenbin immer am ausbauen! zZ wird der Trainingsplatz und sdas Stadion um 2 stufen ausgebaut! Dann immer mal wieder ein paar Spieler, jupp und schon ist die Kohle wieder wech!
aber bei mir war es auch am anfang so wird schon
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenbin immer am ausbauen! zZ wird der Trainingsplatz und sdas Stadion um 2 stufen ausgebaut! Dann immer mal wieder ein paar Spieler, jupp und schon ist die Kohle wieder wech!
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenja ich bin auch immer am ausbauen und so aber habe fast immer über 3mio
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenmach einen Ausverkauf, die Spieler die du nicht brauchts, kannst du ja einfach verkaufen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich spiele noch nicht soooo lange und hatte erst einmal etwas über 1mio! was solls? bis jetzt spiele ich in meiner liga gut mit! und wenn ich aufsteige, ok und wenn ich dann wieder absteige auch nicht schlimm! rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden!
Also ich spiele jetzt meine 6.Saison
Kommentar
-
Sucht:
Verkäuft:
Verkäuft:
tw 480 27Jahre
Dm 300 23Jahre
Om 275 21Jahre
usw.
einfach auf TM gucken
Ihr wollt auch in die B.F.C. Transfermarkt News einfach mich per PN anschreiben.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendas mache ich auch! aber wer will schon spieler mit der stärke 20 oder 30?
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
Also ich spiele jetzt meine 6.Saison
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendann biste ja fast immer aufgstiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich bin nicht fast immer ich bin immer aufgestiegen xD aber diese saison wird das nix
ich bin aufgestiegen bis Oberliga ohne Hänger wurde in der KL 2 BLZ 1 LL 1 und Vl 1 jetzt steg ich schon die 3 Saioson inde r OL:mad::mad:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich bin nicht fast immer ich bin immer aufgestiegen xD aber diese saison wird das nix
Kommentar
-
King_Tefan
-
Sucht:
Verkäuft:
Verkäuft:
tw 480 27Jahre
Dm 300 23Jahre
Om 275 21Jahre
usw.
Hottes Horde (hotlance) :
Verkäuft:
AV L 90 17 Jahre
LM L 195 23 Jahre
DM R 170 21 Jahre
preis verhandlungssache!!
Kommentar
-
Kommentar