Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenMädels, morgen ist Zeitumstellung nicht vergessen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenda mich meine Kinder eh nicht länger schlafen lassen werden, können wir das mit der zeitumstellung auch genau so gut sein lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDa bist du nicht der einzigste"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen@südlichter:
wann habt ihr den hallensaisonstart???
Welche Jugend trainierst du denn,dann gucke ich schnell wann die Alterklasse hier in BW anfängt
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenMein kleiner hatte schon lezte Woche hallensaisonstart
Welche Jugend trainierst du denn,dann gucke ich schnell wann die Alterklasse hier in BW anfängt
muß zu sehen das ich noch bei ein paar Turnieren unterkomme,
damit die Jungs wenigstens etwas Hallenzeit bekommenZuletzt geändert von Bennoo; 24.10.2009, 21:28."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenF-Jugend
muß zu sehen das ich noch bei ein paar Turnieren unterkomme,
damit die Jung wenigstens etwas Hallenzeit bekommen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenMein kleiner"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenHast Du nur den einen? Oder springen bei Dir noch mehr Halbe rum?
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenMeiner ist auch in der F-Jugend und sie trainiren seit ca. 2Wochen schon in der Halle
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenEiner und eine ist im Bauch
ach bekommst enoch so nen kleinen
Junge oder Mädchen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend zusammen....
Wie sieht es mit unserem Tunier gegen FGG aus????
Bin in Gruppe B....
wenn das am 30.10. zu Ende ist folgt dann im anschluss noch was?????
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend zusammen....
Wie sieht es mit unserem Tunier gegen FGG aus????
Bin in Gruppe B....
wenn das am 30.10. zu Ende ist folgt dann im anschluss noch was?????
ja abe rnur wenn man weiter kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenEiner und eine ist im Bauch"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenach bekommst enoch so nen kleinen
Junge oder Mädchen
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennicht schlecht, 4 (J 8jh, J 4jh, M 2jh, M 3mo)
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenMeine Frau ist im 4Monat erst, ich hoffe es wird ein Mädchen aber das ist nicht so wichtig soll nur Gesund auf die Welt kommen
jo das ist das wichtigste
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenIch habe nur 2(6 und 3) aber dafür sind es Mädels
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenUnd wissen die schon was Schminken ist?wenn ja dann pech gehabt:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenHat jemand einen schlöechten Tw?ich brauche einen habe meinen 480 verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja und das kriegt man kaum ab beim baden
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen23Mio verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenUnd was die beiden bestimmt auch noch machen am Tag sich 5*mal umziehen hab ich recht?:p
The End
Kommentar
-
Kommentar