hat einer einen alten spieler 200+ gebe bis 2,4 mio aus brauch ihn dringend
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenHat jemand einen schlöechten Tw?ich brauche einen habe meinen 480 verkauftZitat von Jet Li Beitrag anzeigenfür wie viel ??Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen23Mio verkauftZitat von Jet Li Beitrag anzeigen:eek::eek: sry habe keinen schlechten TW sonst würde ich dir schenken xD
Sam hat egsagt wir sollen nicht mehr üner Transfermarkt hier reden
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee das machen sie noch nicht so...und das schminken auch nur wenn sie einen Edding in die Hände kriegen:eek:
hab dir eine Freundschafts einladung geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee das machen sie noch nicht so...und das schminken auch nur wenn sie einen Edding in die Hände kriegen:eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDann ist es ja noch Ok...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenja ber südlichter ist der anführer xDD
ja aber Sam ist auch ein Chef
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDann ist es ja noch Ok...
Südlichter schalte mich mal im B.F.C. Forum frei please
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie habe ich doch schon vor Tagen angenommenZitat von Südlichter Beitrag anzeigenDann ist es ja noch Ok...
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenSüdlichter schalte mich mal im B.F.C. Forum frei please
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenBin auch nicht mehr der Jüngste
The End
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenMeine Frau ist mit der Email-adresse gerade Online werde dich morgen früh freischalten
dann sags mal deiner frau und machs doch schnell please bitte
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenAbend zusammen. Hat wer Lust auf ne Sumi???
lad mich ein
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenAbend zusammen. Hat wer Lust auf ne Sumi???
ps:lassen wir hier jetzt jeden rein oder was!!
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen@Südlichter
Suchst du noch nen Torwart?
Zitat von kaka! Beitrag anzeigen
dann sags mal deiner frau und machs doch schnell please bitte
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensumigeiler lass uns sumsen!!hallo erstmal ihr säcke und hallo auch an die vielen gäste die uns hier besuchen in letzter zeit!!
ps:lassen wir hier jetzt jeden rein oder was!!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensumigeiler lass uns sumsen!!hallo erstmal ihr säcke und hallo auch an die vielen gäste die uns hier besuchen in letzter zeit!!
ps:lassen wir hier jrtzt jeden rein oder was!!
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenHat jemand einen schlöechten Tw?ich brauche einen habe meinen 480 verkauft
hab einen TW Stärke 185 alter 26 falls du interesse hast....
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenJa was hast du denn?
Sie muss wichtige sachen Cheken erst morgen kann ich es machen sry
ok
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwird zeit das sich hier mal ne frau anmeldet,seh grad hier müsst wieder mal aufgeräumt werden!!
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenhab einen TW Stärke 185 alter 26 falls du interesse hast....
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwird zeit das sich hier mal ne frau anmeldet,seh grad hier müsst wieder mal aufgeräumt werden!!
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenreicht nicht Tante Hotte? :eek:
Der Onkel ist ja auch schon dabei....
guckst du: Onkel Hotte
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
Du bist doch Mann und Frau wenn ich mich nicht irre:p:p
Kommentar