Zitat von Daniels007
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenOh, du spielst exakt mit der Aufstellung, die ich bis heute auch gespielt hab...MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNa dann schauen wir mal wies ausgehtPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenIch bin zufrieden wenn's nicht zu hoch verloren gehtMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGeht doch bisher sehr gut für dichPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenAber gerade kam der EinbruchMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenKopf hoch ging mir anfangs auch soPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigensooooo wer will ne simu, uppps
hi erstmalPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenWenn's geht nochmal. Diesmal mit der alten Taktik.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenIch bitte.
UHHH 12.000 Fans wollen uns sehn :eek:..
Neuer Rekord bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenLäuft doch schonPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHuuub was war los?
Nur 2
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenirgendwie muss ich miene jungs mal zusammenfalten -.- so geht das nicht weiter... sonst entlass ich bald den trainer xD
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenHmmm heute will ich meinen Anhängern n Torfest bieten , gg. nen mit KS 550 :eek:, da is ja meine AS schon fast ums doppelte stärker, aber Vorsicht...
Naja wir werden ja sehn
EIN SCHÖNES WE ALLEN
Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSSV Grün-Weiß Kiebitz 0:0 FC Potsdam 03
Du solltest was an deinem Team tun :p
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenHallo Leute
Hi ich bin schon ganz aufgeregt vor dem Heutigen FS spiel
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenHi ich bin schon ganz aufgeregt vor dem Heutigen FS spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenHmm, neue Taktik wird auch in FS und Liga heute ausprobiert. 4:0 gegen Gert ist total ok. Genauso das 1:1 gegen Marcelo. Das 5:0 gegen Daniels kein Weltuntergang.
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenyawohl habe gerade 5mio bei dem tippspiel von o4dragon gewonen iam so hapyy
GW
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenGW
Kommentar
-
Kommentar