Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenHM das Logo mit PS Gimp ect. aufmachen und dann auf "Speichern unter" drücken und dann unten bei Dateityp ändern, eben Format JPG anklixen
Wandeln hat funzt aber er nimmts nicht hab sogar den higrund geändert!?
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenWandeln hat funzt aber er nimmts nicht hab sogar den higrund geändert!?
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenhmmm dann weiß ich auch nicht , tut leid
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenDanke für die mühe
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Hallo Hallo
Wer brauch einen Spieler AV 23 J alt 160skill stark?
Frisch vom Scout gekomm...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Wörns, UlrichLM60 23Germania Karlsruhe
Mindestgebot 235.000
Kentsch, JörgDM60 31Germania Karlsruhe
Mindestgebot 190.000
Rolfes, ArminOM60 26Germania Karlsruhe
Mindestgebot 250.000
Wenn jemand intresse hat stehen schon aufm TM
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhabe auch mal bissl rum geschaut .... aber gefunden ... habe ich auch nichts
Auch dir mein Dank werd nachher mal den Designer fragen was der meint.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHallo Hallo
Wer brauch einen Spieler AV 23 J alt 160skill stark?
Frisch vom Scout gekomm...
wie sollen wir da ran kommen ... aber intresse habe ich immer
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwie sollen wir da ran kommen ... aber intresse habe ich immer
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJoa finde wen der dir hilft ihn runter zubekommen...
160.000€ :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen3..2...1
Verkauft....
Mist, aber wer zu spät kommt, den straft das Leben halt ... F***
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMist, aber wer zu spät kommt, den straft das Leben halt ... F***Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigen2:3 gg LOKSCHE
1:5 gg Potsdam
wird langsam wieder besser
ich bitte um rückspiele!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDer Scout ist doch des öfteren unterwegs
Also wäre schön, wenn Du dann auch mal an mich denkst, aber noch müssten wir eh in 2 Stufen runtertransferieren, da ich noch in der BezL hänge!
Nehme übrigens auch gerne andere abgelegte Helden > 100, die sonst nur frustriert bei Euch im Vereinslokal rumhängen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigengegen mich gibt es erst morgen wieder heimspiele
what ???? lad schon ein du held
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenwhat ???? lad schon ein du held
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerleipziger20 Beitrag anzeigennein es gibt erst morgen wieder heimspiele von mir ... Ist mein ernst .. Und hat sein grund :d
f e i g l i n g ................................ :d
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenf e i g l i n g ................................ :d
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhat damit nichts zu tun ... morgen wirste es mit bekommen warum
war doch auch nur ein kleines scherzchen
F E I G L I N G:p
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenwar doch auch nur ein kleines scherzchen
F E I G L I N G:pZuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 15.09.2009, 17:51.
Kommentar
-
-
Herzlich Willkommen aus dem Leipziger Stadion .. das heute sein letztes Saison Spiel in der Landesliga hat ....
der gegner heißt FC Blaue Teufel und ist auf dem 12 Platz .. sollte also für unsere Loksche das Perfekte Saison Abschluss spiel sein ....
weiter Informationen wärend des spiels
Kommentar
-
-
Wörns, UlrichLM60 23Germania Karlsruhe
Mindestgebot 235.000
Kentsch, JörgDM60 31Germania Karlsruhe
Mindestgebot 190.000
Rolfes, ArminOM60 26Germania Karlsruhe
Mindestgebot 250.000
Keiner intressiert????
Kommentar
-
-
1.Bundesliga Staffel 165
Absolutes Topspiel der Saison. Platz 1 und 2 der letzten Saison treffen heute aufeinander. Und wieder sind die Vereine auf Platz 1 und 2. Nur das diesmal die Piratenbande oben steht. Uhhh wird das ein spannendes Spiel werden :eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar