was eine Sch..... morgen mittag muss ich Richtung Würzburg zu einem Seminar, und das mit Rüsselseuche ... bin dann auch bis Samstag unterwegs. Habe nur mein Iphone mit zum Spielen, da werden ich hier nicht viel da sein!
Ja genau, das Seminar (Crew Resource Management) ist eine sogenannte wiederkehrende Schulung .... und da muss man einen Nachweis haben, sonst gibt´s Mecker vom Luftfahrtbundesamt!
Heute startet meine zweite Saison mit einem Heimspiel gegen das Team mit dem stärksten Kader. Mal schauen ob ich punkten kann.
Mein Ziel ist der erneute Aufstieg. Diesmal wird das aber deutlich schwerer. Ich habe nur den drittbesten Kader (900) und da sind zwei Jugis mit Stärke 30 drin. Ich befürchte die anderen haben fast alle noch keine Jugis.
Heute startet meine zweite Saison mit einem Heimspiel gegen das Team mit dem stärksten Kader. Mal schauen ob ich punkten kann.
Mein Ziel ist der erneute Aufstieg. Diesmal wird das aber deutlich schwerer. Ich habe nur den drittbesten Kader (900) und da sind zwei Jugis mit Stärke 30 drin. Ich befürchte die anderen haben fast alle noch keine Jugis.
Kommentar