danke ..... na denne als nächstes die Endergebniss
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDortmund - Bayern 1:4
FcB Ole Ole:p
Bis jetzt war Ruffy ja ganz sympatisch....:p
aber Bayern Fan:eek:
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenBis jetzt war Ruffy ja ganz sympatisch....:p
aber Bayern Fan:eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenBis jetzt war Ruffy ja ganz sympatisch....:p
aber Bayern Fan:eek:Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenWobei ich ja von mir sagen muss: Wahrlich, ich lebe in finsteren Zeiten. Ich muss erleben, dass es Vereine gibt, die ich mehr hasse als Bayern. Hoffenheim, RB Leipzig...
:eek: wie kommste denne auf die .. hast doch mit dennen eigentlich nichts am hut
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: wie kommste denne auf die .. hast doch mit dennen eigentlich nichts am hutPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenMan kann sie ja auch auf Distanz verachten
lol ..... stimmt .... aber das man die schon im westen kennt .... erstaunt mich
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlol ..... stimmt .... aber das man die schon im westen kennt .... erstaunt mich
Also ich mein RB Leipzig...sigpic
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDie kennt man sogar schon im Süden...
Also ich mein RB Leipzig...
ohje ... solche affen .... die braucht man doch eigentlich nicht kennen ....
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenTja, wenn jemand vor hat den deutschen Fussball zu erobern bleibt das hier im Süden, wo ja die eigentliche deutsche Fussballmacht gebündelt ist nicht verborgen...
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm.. naja fussball erobern .. eher einkaufen
Weil Du nicht über den Spielablauf berichten tust.sigpic
Kommentar
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHast Du Sommer- / Winterpause
Weil Du nicht über den Spielablauf berichten tust.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR für de Loksche durch Wiesinger
Kommentar
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHast Du Sommer- / Winterpause
Weil Du nicht über den Spielablauf berichten tust.
Nächstes TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR für unsere Loksche ..... und erneut Wiesinger
das kann ich auch ändern Daniel
Kommentar
-
85min.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR in Leipzig ... nun durfte Reschke mal
Kommentar
-
95min.
Spielende
4:2 Sieg für die 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 gegen VFB Leipzig 1966
Lokomotive Leipzig bedankt sich bei den 16896 Fans für das spannende spiel und der Aufstieg rückt immer näher
Kommentar
-
Joa, heute hab ich mein erstes Spiel in der neuen 1.Bundesliga Saison gespielt. Durfte zu Hause ran und meine 54.300 Fans haben ein schönes 6:0 gesehen. Guter Start, wird aber nich eine schwere Saison werden...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen95min.
Spielende
Lokomotive Leipzig bedankt sich bei den 16896 Fans für das spannende spiel und der Aufstieg rückt immer näher
Ich hab heute 5:1 gewonnen und der Aufstieg rückt auch immer näher!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenSpiel ist aus und drei Punkte gesichert.
Zwar war es ein knappes Ergebnis, aber trotzdem bin ich zufrieden.
Nur 1:0.
Für mich ein Erfolg.sigpic
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJoa, heute hab ich mein erstes Spiel in der neuen 1.Bundesliga Saison gespielt. Durfte zu Hause ran und meine 54.300 Fans haben ein schönes 6:0 gesehen. Guter Start, wird aber nich eine schwere Saison werden...
Wie man mehr Tore erzielen kann...
Muß mein Team mir noch zeigen.
Ich habe keine Lust ewig Torchancen zu haben, wo es nur magere Siege oder bittere Niederlagen hageln tut.sigpic
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenUnd die erste Stufe Richtung 1. Bundesliga, oder???
Wenn es nicht klappen sollte ( zumindest diese Saison ).
Kann ich mit der nächsten Saison erst recht damit rechnen.
Denn dann wäre ich mit Sicherheit eins der stärksten Zweitligisten.sigpic
Kommentar
Kommentar