Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöne Flanke von Kinder. Doch Kinder hat das Nachsehen gegenüber Streit.
    Weite Flanke von Kinder. Aber Kinder wird von Streit sauber gebremst.
    Weite Flanke von Kinder. ... Fair und elegant, wie Streit dem Kinder den Ball da abnimmt.

    Kinder meiner
    Streit der von Rockn ROller
    die mögen sich anscheinend

    edit:20 min 1: o für mich

    Kommentar


      Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
      Schöne Flanke von Kinder. Doch Kinder hat das Nachsehen gegenüber Streit.
      Weite Flanke von Kinder. Aber Kinder wird von Streit sauber gebremst.
      Weite Flanke von Kinder. ... Fair und elegant, wie Streit dem Kinder den Ball da abnimmt.

      Kinder meiner
      Streit der von Rockn ROller
      die mögen sich anscheinend

      dacht ich mir auch schon

      Kommentar


        Schöne Flanke von Pieckenhagen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Kinder, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Ronaldo kommt zu spät und trifft Kinder am Knöchel. So wie es aussieht wird Emig den Freistoß ausführen. Emig lässt da einen Hammer raus und Hitzlsberger hat keine Chance da ranzukommen.

        SCHON WIEDER EIN FREISTOß TOR VON MEINEM HAMMER FREISTOß SCHÜTZEN DER HAT BIS JETZT JEDEN FREISTOß VERWANDELT!!!

        Kommentar


          Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
          Schöne Flanke von Pieckenhagen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Kinder, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Ronaldo kommt zu spät und trifft Kinder am Knöchel. So wie es aussieht wird Emig den Freistoß ausführen. Emig lässt da einen Hammer raus und Hitzlsberger hat keine Chance da ranzukommen.

          SCHON WIEDER EIN FREISTOß TOR VON MEINEM HAMMER FREISTOß SCHÜTZEN DER HAT BIS JETZT JEDEN FREISTOß VERWANDELT!!!

          stehst ja ganz schön passiv da,in deiner aufstellung

          Kommentar


            Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigen
            stehst ja ganz schön passiv da,in deiner aufstellung
            meine taktik :
            kassiere keine tore schisse genügen tore

            Kommentar


              Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
              meine taktik :
              kassiere keine tore schisse genügen tore

              naja nur 3 tore gegen nen LL? :P

              Kommentar


                Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigen
                naja nur 3 tore gegen nen LL? :P
                hmm dafür kassier ich keine und meine neuen spieler kommen am 3.10.09 dann sehen wir uns nochmal :p

                Kommentar


                  Hatte gerade einen Alptraum mit einer Verbandsligamannschaft.

                  Hütet Euch vor dem ESV Coesfeld.

                  Er verwechselt das Spiel scheins mit Rollerball.

                  - 54 Gesundheitspunkte. 2 X Rot, 1 X GelbRot, Gelbe nicht gezählt.
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                    Hatte gerade einen Alptraum mit einer Verbandsligamannschaft.

                    Hütet Euch vor dem ESV Coesfeld.

                    Er verwechselt das Spiel scheins mit Rollerball.

                    - 54 Gesundheitspunkte. 2 X Rot, 1 X GelbRot, Gelbe nicht gezählt.
                    :O
                    ich hab eben unseren freund adjjob platt gemacht :p
                    SSV Grün-Weiß Kiebitz 6 - 0 Germania Karlsruhe
                    aber 230.265 €einnahmen
                    Archivar & Gründungsmitglied der

                    ^
                    |
                    Simu

                    Kommentar


                      Hallo...

                      Wie schauts???
                      sigpic


                      Kommentar


                        Für unsere Bezirksligisten...

                        Hab folgenden Spieler auf dem TM...

                        Bei Interesse, PN an mich...

                        Name: Augustin Lechner

                        Position: LM

                        Alter: 19

                        Skill: 50
                        sigpic


                        Kommentar


                          Ein Glück.

                          Der 3. Pistoleros-Cup ist jetzt voll.

                          Ich habe schon gedacht das der nächste Nachrücker schnellstens angeschrieben werden sollte.

                          Denn die frist wäre heute dann zu Ende gegangen.

                          Sonst hätte ich mich zum Turnier angemeldet.

                          Denn ich hatte mich als Ersatz zur Verfügung gestellt.
                          Wenn alle Stricke reissen würden.

                          Obwohl ich wirklich bemüht war und den beteiligten Nachrücker eine PN schrieb.

                          Den einen nach der Absage des aktuellen Teilnehmers.

                          Den anderen Nachrücker gestern abend eine PN gegeben.
                          Der war aber schon off.

                          Wir starten jetzt bald den 4. Pistoleros-Cup zur Anmeldung.

                          Es werden zwei Turniere parallel verlaufen.

                          Aktuelle Teilnehmerliste folgt dann erst.
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                            Ein Glück.

                            Der 3. Pistoleros-Cup ist jetzt voll.

                            Ich habe schon gedacht das der nächste Nachrücker schnellstens angeschrieben werden sollte.

                            Denn die frist wäre heute dann zu Ende gegangen.

                            Sonst hätte ich mich zum Turnier angemeldet.

                            Denn ich hatte mich als Ersatz zur Verfügung gestellt.
                            Wenn alle Stricke reissen würden.

                            Obwohl ich wirklich bemüht war und den beteiligten Nachrücker eine PN schrieb.

                            Den einen nach der Absage des aktuellen Teilnehmers.

                            Den anderen Nachrücker gestern abend eine PN gegeben.
                            Der war aber schon off.

                            Wir starten jetzt bald den 4. Pistoleros-Cup zur Anmeldung.

                            Es werden zwei Turniere parallel verlaufen.

                            Aktuelle Teilnehmerliste folgt dann erst.
                            wann geht der vierte denn los? heute ist nämlich mein turnier zu ende gegangen und ich würd gern wissen ob ich jetzt mitmachen soll oder nicht (also ob ihr noch jemanden braucht, dann mach ich das nämlich gerne )
                            Archivar & Gründungsmitglied der

                            ^
                            |
                            Simu

                            Kommentar


                              Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                              wann geht der vierte denn los? heute ist nämlich mein turnier zu ende gegangen und ich würd gern wissen ob ich jetzt mitmachen soll oder nicht (also ob ihr noch jemanden braucht, dann mach ich das nämlich gerne )
                              Der 4. Pistoleros-Cup beginnt am:

                              30.09.2009 - 06.10.2009

                              Bitte beachtet, das ihr in kein anderes Turnier ( InGame ) gemeldet seit.

                              Denn die Turniere werden gemeldet sein.

                              Zwei Turniere werden gleichzeitig laufen ( laut unseren Plan ).

                              Also, für unsere Nachrücker keine bange, wenn ihr weiter unten stehen tut.

                              Ruffys Piratenbande und Linden werden die Ausrichter sein.

                              Alle weiteren Infos, stehen direkt unter unserer Startseite, Turnierbereich.

                              Da ist der größte Teil Eurer Frage beantwortet.

                              Sonst bei weiteren Fragen / Unklarheiten einfach hier im Thread fragen oder per PN an mich ich werde mein bestes geben in den Turnierbelangen alles weitere zu beantworten.

                              MfG Daniel
                              Zuletzt geändert von lyko1; 21.09.2009, 16:04.
                              sigpic

                              Kommentar


                                habe ein turnier das am 29.9. endet geht das

                                Kommentar


                                  habe Spieler aufm tm

                                  Name Edmund Heiße
                                  Position TW
                                  Stärke 140
                                  Alter 22
                                  HG 1,3 Mio
                                  Sk 1,8 Mio

                                  Name Hartmut Lieberknecht
                                  Position TW
                                  Stärke 140
                                  Alter 21
                                  HG 1,4 Mio
                                  Sk 1,85 Mio
                                  [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                  Kommentar


                                    Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                                    habe ein turnier das am 29.9. endet geht das
                                    Das würde funktionieren.

                                    Denn übergreifend zum 30.09.2009, folgt ( wenn Du dabei bist ) Unser gemeinsamer Pistoleros-Cup.

                                    Also kein Problem.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                                      Der 4. Pistoleros-Cup beginnt am:

                                      30.09.2009 - 06.10.2009

                                      Bitte beachtet, das ihr in kein anderes Turnier ( InGame ) gemeldet seit.

                                      Denn die Turniere werden gemeldet sein.

                                      Zwei Turniere werden gleichzeitig laufen ( laut unseren Plan ).

                                      Also, für unsere Nachrücker keine bange, wenn ihr weiter unten stehen tut.

                                      Ruffys Piratenbande und Linden werden die Ausrichter sein.

                                      Alle weiteren Infos, stehen direkt unter unserer Startseite, Turnierbereich.

                                      Da ist der größte Teil Eurer Frage beantwortet.

                                      Sonst bei weiteren Fragen / Unklarheiten einfach hier im Thread fragen oder per PN an mich ich werde mein bestes geben in den Turnierbelangen alles weitere zu beantworten.

                                      MfG Daniel

                                      da bin ich wieder dabei

                                      Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                      Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                      Kommentar


                                        Hallo zusammen alles frisch bei euch?

                                        verkaufe:nix grad

                                        Kommentar


                                          Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                                          habe Spieler aufm tm

                                          Name Edmund Heiße
                                          Position TW
                                          Stärke 140
                                          Alter 22
                                          HG 1,3 Mio
                                          Sk 1,8 Mio

                                          Name Hartmut Lieberknecht
                                          Position TW
                                          Stärke 140
                                          Alter 21
                                          HG 1,4 Mio
                                          Sk 1,85 Mio
                                          ich hab auch Spieler auf TM aber keiner will sie

                                          Kommentar


                                            hab auch einen Spieler zu verkaufen.
                                            Vitus Franz
                                            RM
                                            Stärke 85
                                            Alter 24
                                            der spieler steht noch nicht auf TM
                                            bei interesse bitte per PN benachrichtigen oder hier.

                                            Kommentar


                                              Ich werde später den aktuellen stand hier um 19 - 20 Uhr posten.

                                              Weitere interessenten können sich dann eintragen.

                                              Der Grund:

                                              Ich muß jetzt nochmal kurz aus dem Haus.

                                              Dadurch werde ich erst um diese Zeit wieder zu Hause sein.

                                              Bis dann ciao...
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Hallo an alle,
                                                also auch wenn ich ja nun bei den ersten beiden Pokalrunden jeweils 2. geworden bin ( :mad: ) werde ich mich aus den nächsten erst einmal raushalten.
                                                Die Begründung ist eigentlich auch ganz einfach: Schliesslich sollen die "kleineren" Vereine ja Geld bekommen und da denke ich, halte ich mich solange zurück, bis ich als Ausrichter mal aktiv werde.

                                                Das nur mal so zwischendurch

                                                Wir sind wieder da !!!
                                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                >> Simu mit der H ST >>

                                                Kommentar


                                                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                  Hallo an alle,
                                                  also auch wenn ich ja nun bei den ersten beiden Pokalrunden jeweils 2. geworden bin ( :mad: ) werde ich mich aus den nächsten erst einmal raushalten.
                                                  Die Begründung ist eigentlich auch ganz einfach: Schliesslich sollen die "kleineren" Vereine ja Geld bekommen und da denke ich, halte ich mich solange zurück, bis ich als Ausrichter mal aktiv werde.
                                                  Finde ich gut, so ist wieder ein Platz mehr frei für einen "kleinen", geld brauchen wir zwar eh alle aber denke ma die Jungs in den unteren Ligen noch ein tick mehr. Guter einsatz aus Hamburg....
                                                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                  Kommentar


                                                    ab 30.9 kann ich auch wieder mit machen beim Pistoleros Cup.... bei dem 3. ist nur einiges schief gelaufen ... da ich der meinung war erst auf der nachrückerliste gestanden zuhaben und so mein eigenes tunier gestartet habe was vom 23.9 bis 29.9 geht ....

                                                    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                                    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                      Finde ich gut, so ist wieder ein Platz mehr frei für einen "kleinen", geld brauchen wir zwar eh alle aber denke ma die Jungs in den unteren Ligen noch ein tick mehr. Guter einsatz aus Hamburg....
                                                      genau deswegen halte ich mich schon die ganze Zeit zurück

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                                        genau deswegen halte ich mich schon die ganze Zeit zurück
                                                        Ja ja ja, verschaffe mir mal noch ein schlechtes Gewissen

                                                        Wir sind wieder da !!!
                                                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                        >> Simu mit der H ST >>

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                                                          Das würde funktionieren.

                                                          Denn übergreifend zum 30.09.2009, folgt ( wenn Du dabei bist ) Unser gemeinsamer Pistoleros-Cup.

                                                          Also kein Problem.
                                                          ya bin dabei bin inder teilnehmer liste

                                                          Kommentar


                                                            monster kannst du das änder in der seite 1 suche
                                                            kein fs mehr sonder biete fs stadionplatz:27.800

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                              Ja ja ja, verschaffe mir mal noch ein schlechtes Gewissen
                                                              nein dann hätte ich "geldgeiles Stück" gesagt....grins
                                                              Zuletzt geändert von Charly70; 21.09.2009, 16:58.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X