so, da es bei einigen Mitgliedern zu Problemen mit der Bestätigungsmail kam, mache ich das manuell.
Aus dem Grund ist es am besten wenn ihr bei uns den gleichen Benutzernamen wie hier im Forum verwendet, dadurch kommt es nicht zu unnötigen Verzögerungen
bin nochmal kurz on wird heut dann auch das letzte mal sein bin dann morgen wieder da !! Bei mir wirds heute auch kein Ligaspiel geben da der Gegner auch bei mir zu wenig Spieler auf dem Feld hat !!! Naja jetzt muss ich hoffen das die Konkurrenz um18uhr patzt damit es dann morgen zum Showdown kommen kann !!! Mal abwarten ...
wenn der 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 (3.) auf 1.FC Niedersalbach (11.) trifft ...... das wetter hier in Leipzig ist leicht Bewölk .... aber die Sonne linst durch .. also sollte dem Spiel nichts im weg stehen .... es haben sich auch schon Fans ins Stadion verirrt ....... die Mannschaft ... macht sich noch grade warm ..... der Manager des Vereins .... hält grade schöne reden ... über die Jugendmannschaften.. so z.B. hat die U13 von Lok Leipzig .... 14:1 gegen VfK Blau-Weiß Leipzig gewonnen ..... hoffen wir das es heute auch für unsere Loksche so endet
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
wenn der 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 (3.) auf 1.FC Niedersalbach (11.) trifft ...... das wetter hier in Leipzig ist leicht Bewölk .... aber die Sonne linst durch .. also sollte dem Spiel nichts im weg stehen .... es haben sich auch schon Fans ins Stadion verirrt ....... die Mannschaft ... macht sich noch grade warm ..... der Manager des Vereins .... hält grade schöne reden ... über die Jugendmannschaften.. so z.B. hat die U13 von Lok Leipzig .... 14:1 gegen VfK Blau-Weiß Leipzig gewonnen ..... hoffen wir das es heute auch für unsere Loksche so endet
Toll, Du weißt schon wie das Wetter ist ???
Ich habe meine Gardinen noch davor
beim 1.FC RB ist heute Eschlkam zu gast.Durch ein 3:0 aus dem Hinspiel sind die gastgeber hochmotiviert hier heute wieder 3 punkte zu holen.
in wenigen minuten geht es dann offiziell los.
Nun ja, Gardinen sind wech (w e c h) und was sehen wir ???
Regen, der gerade eingestzt hat.
Zu Gast ist heute der 1.FC 007 Pasewalk, gegen den man einigermassen gute erinnerungen hat.
Die Hoffnung ist da, die Stimmung trotz der 2 Niederlagen der vergangenen Spiele gut, und wir fragen mal in die Runde: Wer ist denn noch da ??
Monnaie bestreitet heute das erste Heimspiel der Rückrunde. Gestern ging der Auftakt gegen den Tabellenzweiten FC Kaffstadt mit 3:1 verloren. Heute möchte Monnaie das wiedergutmachen und gegen Frimmersdorf, den Tabellenfünften, einen Sieg einfahren und damit die Platzierung in den Aufstiegsrängen festigen.
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers Hamburger-Sturm-Truppe, 38558 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Hamburger-Sturm-Truppe und 1.FC 007 Pasewalk nicht entgehen lassen.
12 Minuten gespielt, 2 DICKE Möglichkeiten noch nicht genutzt 0:0
Das spiel hat begonnen ..... und die Loksche kann sich jetzt schon bei 19317 Zuschauern bedanken .... und es gibt die erste kleinere Verletzung -1 Benjamin Kamp
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Dann hoffen Monnaie und die H-S-T das gleiche, denn auch die H-S-T hfft hier ganz stark einen Sieg einfahren zu können.
Drückende Überlegenheit derzeit aber nach 30 Minuuten noch immer 0:0 torlos.
Sonst schon was passiert ?
Es ist so weit ... wie ich angekündigt habe eine frage der zeit und schon istz es da TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR für Leipzig durch Dennis
Kommentar