Langweilig nien :
0:2 Winsauer fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Koch sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR durch unseren Jugendspieler Forstreuter ... traum Tor .......... darauf hin hat der Schirie genug gehabt und Lok feiert .... die Tore sind offen ...... das Bier steht gleich auf dem Feld ....... und die Party beginnt .......
Nun ist Leipzig ausser rand und band .....
danke an die anderen Mannschaften für die Konverenzschaltung und .. auch ein danke an die leser ......
Lok liest man erst später wieder ..... wenn die neue Saison beginnt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Tooooooorschützen für die Gäste:
Cesc Fabergas
Erwin Stein
SCHLUSSPFIFF
Die 3.000 mitgereiste Fans stürmen auf das Spielfeld und bejubeln die Mannschaft, den durch den Sieg gegen den Meisterrivalen aus Berlin ist die Mannschaft wieder auf Meisterkurs!!
Und von den Inter Fans in der Ost Tribüne hört man:Hey das geht ab, wir holen die meisterschaft, die meisterschaft....
Die Tabelle:
1.AC Inter Bratislava 41 Pkt. 2.FC Buchholz Berlin 40 Pkt.
Das wird noch ein langer Abend für die Inter Mannschaft, aber jetzt heißts erstmal in die Kabine und dann mit dem Bus in die Therme!!!
heut ist so ein Tag da könnte man einfach nur auf den Account Löschen Button klicken!
Schön abend noch bis morgen...
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR durch unseren Jugendspieler Forstreuter ... traum Tor .......... darauf hin hat der Schirie genug gehabt und Lok feiert .... die Tore sind offen ...... das Bier steht gleich auf dem Feld ....... und die Party beginnt .......
Nun ist Leipzig ausser rand und band .....
danke an die anderen Mannschaften für die Konverenzschaltung und .. auch ein danke an die leser ......
Lok liest man erst später wieder ..... wenn die neue Saison beginnt
Gratuliere zum Aufstieg und feier schön weiter.
Möge Deine Saison wieder schnellstmöglich beginnen.
GW allen Siegerteams,
ich hoffe euch gefällt mein Spielbericht, ich hab jetz auch grund zum feiern
Spielbericht
Spiel gg. den Tabellenersten
FC Buchholz Berlin vs. AC Inter Bratislava 0:2
Tooooooorschützen für die Gäste:
Cesc Fabergas
Erwin Stein
SCHLUSSPFIFF
Die 3.000 mitgereiste Fans stürmen auf das Spielfeld und bejubeln die Mannschaft, den durch den Sieg gegen den Meisterrivalen aus Berlin ist die Mannschaft wieder auf Meisterkurs!!
Und von den Inter Fans in der Ost Tribüne hört man:Hey das geht ab, wir holen die meisterschaft, die meisterschaft....
Die Tabelle:
1.AC Inter Bratislava 41 Pkt. 2.FC Buchholz Berlin 40 Pkt.
Das wird noch ein langer Abend für die Inter Mannschaft, aber jetzt heißts erstmal in die Kabine und dann mit dem Bus in die Therme!!!
Ich wünsche allen Gewinnern weiterhin viel Erfolg.
Die Verlierer diesen Spieltages will ich erstmal mein Beileid aussprechen.
Hoffentlich entwickeln sich die Niederlagen in der Zukunft beim selben Gegner zu Siege.
- Soll aber keine Anspielung gegen Dich gerichtet sein, toshimo.-
Ich kenn das bis jetzt nur aus den unteren Ligen , wo ich war.
Da war es scheinbar viel einfacher zu gewinnen.
Auch jetzt in der zweiten Liga, ist es nicht so schwer wie ich es angenommen habe.
Oder ich habe einfach nur Berechnungsglück / die Würfel sind zu meinen Gunsten gefallen.:eek:
Wer weiß...
obwohl ich heute gegen den Tabellenführer 0:1 verlohren hab ist es ganz gut.Der hat bis jetzt alle spiele gewonnen und ich konnte bei ihm mithalten.Nach der niederlage steh ich jetzt auf rang 3,aber nur 1 Punkt hinter rang 2.Also der sollte für mich auf jeden fall noch drinnen sein.
Mir scheint es doch nicht immer so einfach zu gewinnen,wie dir lyko1.
wollt mal schnell hi sagen. Ich hau mich jezzz eh ins Bett.
ciao lyko. Und alle anderen vielen :eek: . .....
Nach dem Sieg heude kann ich sicher wider gut schlafen .
ich bin weg pistoleros, und nochmal ein großes Danke an lyko für deine FS einladung
Kein Problem.
Wir alle ( die ein großes Stadion haben ) versuchen unser bestmöglichstes tun, um euch ( die finanziell schwach sind und kein großes Stadion besitzen ) helfen zu können / in FS bei uns unterzubringen.
Kommentar