Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIn Hamburg ist das Spiel zu ende.
0:4 am Ende ein hochverdienter Sieg für die Berliner - Glückwunsch und leider immer noch 0 Gegntore
The End
Kommentar
-
-
90min.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR durch unseren Jugendspieler Forstreuter ... traum Tor .......... darauf hin hat der Schirie genug gehabt und Lok feiert .... die Tore sind offen ...... das Bier steht gleich auf dem Feld ....... und die Party beginnt .......
Nun ist Leipzig ausser rand und band .....
danke an die anderen Mannschaften für die Konverenzschaltung und .. auch ein danke an die leser ......
Lok liest man erst später wieder ..... wenn die neue Saison beginnt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenEndstand: badisch Kroatien 1:2 Germania Karlsruhe
Ein wie finde ein gerechter Sieg
Kommentar
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR INTER
Gegen den Tabellenersten
FC Buchholz Berlin vs. AC Inter Bratislava 0:2
Tooooooorschützen für die Gäste:
Cesc Fabergas
Erwin Stein
SCHLUSSPFIFF
Die 3.000 mitgereiste Fans stürmen auf das Spielfeld und bejubeln die Mannschaft, den durch den Sieg gegen den Meisterrivalen aus Berlin ist die Mannschaft wieder auf Meisterkurs!!
Und von den Inter Fans in der Ost Tribüne hört man:Hey das geht ab, wir holen die meisterschaft, die meisterschaft....
Die Tabelle:
1.AC Inter Bratislava 41 Pkt.
2.FC Buchholz Berlin 40 Pkt.
Das wird noch ein langer Abend für die Inter Mannschaft, aber jetzt heißts erstmal in die Kabine und dann mit dem Bus in die Therme!!!Zuletzt geändert von marcelo1; 15.09.2009, 18:22.
Kommentar
-
-
heut ist so ein Tag da könnte man einfach nur auf den Account Löschen Button klicken!
Schön abend noch bis morgen...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen90min.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR durch unseren Jugendspieler Forstreuter ... traum Tor .......... darauf hin hat der Schirie genug gehabt und Lok feiert .... die Tore sind offen ...... das Bier steht gleich auf dem Feld ....... und die Party beginnt .......
Nun ist Leipzig ausser rand und band .....
danke an die anderen Mannschaften für die Konverenzschaltung und .. auch ein danke an die leser ......
Lok liest man erst später wieder ..... wenn die neue Saison beginnt
Möge Deine Saison wieder schnellstmöglich beginnen.
Mit Dein Leipziger kämpfer- Team.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle Gewinner und Dir muß ich sagen: Coole Signatur - gefällt mir
Danke Danke
Auch meinen Glückwunsch an alle GW des heutigen Spieltages den Verliereren möcht ich sagen Kopf hoch hab auch ne Durststrecke hinter mir.Zuletzt geändert von adjjob; 15.09.2009, 18:27.
Kommentar
-
-
GW allen Siegerteams,
ich hoffe euch gefällt mein Spielbericht, ich hab jetz auch grund zum feiern
Spielbericht
Spiel gg. den Tabellenersten
FC Buchholz Berlin vs. AC Inter Bratislava 0:2
Tooooooorschützen für die Gäste:
Cesc Fabergas
Erwin Stein
SCHLUSSPFIFF
Die 3.000 mitgereiste Fans stürmen auf das Spielfeld und bejubeln die Mannschaft, den durch den Sieg gegen den Meisterrivalen aus Berlin ist die Mannschaft wieder auf Meisterkurs!!
Und von den Inter Fans in der Ost Tribüne hört man:Hey das geht ab, wir holen die meisterschaft, die meisterschaft....
Die Tabelle:
1.AC Inter Bratislava 41 Pkt.
2.FC Buchholz Berlin 40 Pkt.
Das wird noch ein langer Abend für die Inter Mannschaft, aber jetzt heißts erstmal in die Kabine und dann mit dem Bus in die Therme!!!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenheut ist so ein Tag da könnte man einfach nur auf den Account Löschen Button klicken!
Schön abend noch bis morgen...
Du bekommst doch in der Rückrunde die Revanche.
Dann machst Du mit Deinen Gegner, hoffentlich dasselbe was er mit Dir gemacht hat.
MfG Danielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenMach das lieber nicht.
Du bekommst doch in der Rückrunde die Revanche.
Dann machst Du mit Deinen Gegner, hoffentlich dasselbe was er mit Dir gemacht hat.
MfG Daniel
The End
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenGratuliere zum Aufstieg und feier schön weiter.
Möge Deine Saison wieder schnellstmöglich beginnen.
Mit Dein Leipziger kämpfer- Team.
danke am 20.September geht es wieder los .... dann heißt es Verbandsliga olé olé
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Ich wünsche allen Gewinnern weiterhin viel Erfolg.
Die Verlierer diesen Spieltages will ich erstmal mein Beileid aussprechen.
Hoffentlich entwickeln sich die Niederlagen in der Zukunft beim selben Gegner zu Siege.
- Soll aber keine Anspielung gegen Dich gerichtet sein, toshimo.-
Ich kenn das bis jetzt nur aus den unteren Ligen , wo ich war.
Da war es scheinbar viel einfacher zu gewinnen.
Auch jetzt in der zweiten Liga, ist es nicht so schwer wie ich es angenommen habe.
Oder ich habe einfach nur Berechnungsglück / die Würfel sind zu meinen Gunsten gefallen.:eek:
Wer weiß...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenIch wünsche allen Gewinnern weiterhin viel Erfolg.
Hoffentlich entwickeln sich die Niederlagen in der Zukunft beim selben Gegner zu Siege.
Auch jetzt in der zweiten Liga, ist es nicht so schwer wie ich es angenommen habe.
Oder ich habe einfach nur Berechnungsglück / die Würfel sind zu meinen Gunsten gefallen.:eek:
Wer weiß...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenIch wünsche allen Gewinnern weiterhin viel Erfolg.
Wer weiß...
Mir scheint es doch nicht immer so einfach zu gewinnen,wie dir lyko1.
Kommentar
-
-
Hi,
wollt nur mal ein schnelles Hallo einwerfen...
Hoffe es geht allen gut...
GW an alle Sieger heute...
Mein Spiel ging 4:0 für mich aus...
Damit ist der Aufstieg in die Verbandsliga perfekt...
Jetzt gehts nur noch um Platz 1!!!
Bin derzeit punktgleich mit dem Zweiten, hab aber drei Tore mehr auf meinem Konto...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
servus Pistoleros,
bei mir liefs heute auch endlich mal wieder besser hab auswärts knapp mit 1:0 die Oberhand gehabt !!! Liege aber aussichtslos im Hintertreffen !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenich bin weg pistoleros, und nochmal ein großes Danke an lyko für deine FS einladung
Wir alle ( die ein großes Stadion haben ) versuchen unser bestmöglichstes tun, um euch ( die finanziell schwach sind und kein großes Stadion besitzen ) helfen zu können / in FS bei uns unterzubringen.sigpic
Kommentar
-
Kommentar