Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich vorhin glaube 4:0 oder 4:1
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja aber soooooo hoch das ist das erste mal seit langem ach nee BSSC :p
sag mal ab wieviel Uhr werden die Transfers vollzogen also ab wann kommt der neue spieler in den Kader
z.Zt steht da nur demnächst er soll aber zum 9.9 wechseln
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigensag mal ab wieviel Uhr werden die Transfers vollzogen also ab wann kommt der neue spieler in den Kader
z.Zt steht da nur demnächst er soll aber zum 9.9 wechseln
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigener wird 3:00uhr am 10.9 wechseln
Scheiße dann muss ich ja morgen vor 10.00 den ST in die richtige Trainingsgruppe stecken
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenScheiße dann muss ich ja morgen vor 10.00 den ST in die richtige Trainingsgruppe stecken
Kommentar
-
-
Echt mal, da ist man ein Tag mal nicht Online, schon gibts 9 Seiten nachzuholen
Nen schicken Tag wünsch ich...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenso, geschafft. 22 saison abgeschlossen. Vizemeister.
Da müsst ihr euch warm anziehen. 78 punkte reichen nicht für die schale.
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenso glückwunsch an alle, meine saison ist auch vorbei und ich hab den klassenerhalt als 15 (:eek geschafft!
hoffen wir mal dass die nächste saison besser wird!Zuletzt geändert von the-monster; 10.09.2009, 07:36.
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenGuten morgen.
Oder guten abend ???
Ich war noch arbeiten.
Wie es so aussieht, sind die Pistoleros Deutschland rund um die Uhr beschäftigt.
Gehe aber jetze pennen.
Bis zum Nachmittag.
Kommentar
-
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGuten Morgen und gute Nacht
Ist ja wahnsinn wer sich hier schon alles rum treibt am frühen morgenMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Morgen euch allen.
Ist ja wahnsinn wer sich hier schon alles rum treibt am frühen morgen
Muss jetzt aber uch arbeiten
HOFFE mal das ich zur Konferenzschaltung nachher da bin, könnte eng werden
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMoinsen ... Ihr Lieben,
auch ich bin schon da .... Maschine ist bereit, auf zu neuen Taten .... aber Wetter ist scheiße!
ICh habt heute keine 18 Uhr Spiel, bin jauauch erst in der Sommerpause
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenErst einmal aufholen, was seit gestern so passiert ist.
Muss jetzt aber uch arbeiten
HOFFE mal das ich zur Konferenzschaltung nachher da bin, könnte eng werden
Werd mir dafür heute einen nicht so späten Feierabend gönnenMfG
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenDann flieg mal nach Hamburg, hier ist ziemlich gutes Wetter :p
ICh habt heute keine 18 Uhr Spiel, bin jauauch erst in der Sommerpause
Hamburg --- gerne, aber dafür bin ich heute auf der falschen Staion -- von Münster aus war ich da schon ein paar mal, aber hier in Lünen ist unser Einsatzradius i.d.R. 60 km!
Hab heut erstmal wieder den letzten hier ... dann laaaaaanges Wochenende bis Mittwoch
Kommentar
-
-
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. Alal / Ganxta United
2. Ruffy-D-Monkey / Ruffys-Piratenbande
3. Flintheart Glomgold / Monnaie
4. Robe "El Loco" / Seleccion Espana
5. Rock N' Roller / SpVgg Eintracht
6.
7.
8.
Hier Eintragen
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. Alal / Ganxta United
2. Ruffy-D-Monkey / Ruffys-Piratenbande
3. Flintheart Glomgold / Monnaie
4. Robe "El Loco" / Seleccion Espana
5. Rock N' Roller / SpVgg Eintracht
6. rambozambo / Hinnahonululu
7.
8.
Hier Eintragen
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
trag mich mal ein ... habe es als aufforderung und "ok" verstanden
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Habe da noch ein paar Balljungs zu verschenken.
Bin aber 1.BL. Weis nicht wer sie nehmen kann.
wenn nicht werden sie in ein paar Tagen hingerichtet.
so Stufenweise? dann würde ich mich anbieten und sie weiter nach unten vermitteln, denn die jungs von uns in KL oder BZL wären sicherlich dankbar!!!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenHab nen neuen Goali ab dem 14.09.09:
Kahraman, Jochen TW R 185 28
ich freu mich wie ein Schneekönig!!!!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenkann man die nicht über Stufen runtertransferieren???
so Stufenweise? dann würde ich mich anbieten und sie weiter nach unten vermitteln, denn die jungs von uns in KL oder BZL wären sicherlich dankbar!!!
aber mal ernsthaft man darf nicht vergessen das so eine transaktion auch ne Menge Geld und Orga kostet
aber wenn man das darf bzw kann macht es es gibt ja genügend Leute die solche Spieler dringend brauchenZuletzt geändert von G.Keagan; 10.09.2009, 10:57.
Kommentar
-
-
Ich hab vor kurzem auch erst einen 165er, 20 Jahre alten RM entlassen. Auf dem Markt wollte ihn keiner haben, und da hab ich einfach sein vertrag auslaufen lassen. Da hat mein Scout mir diesmal nix guten gebracht gehabt...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar