ajo aber anscheinend nicht mehr so viele schau aber nebenbei BÜLENT CEYLAN
ich mach auch immer tausend andere dinge noch nebenbei,weil ich soviel immer noch machen muss.:mad:
da ist der fussballcup doch immer als ausgleich schön.
ich mach auch immer tausend andere dinge noch nebenbei,weil ich soviel immer noch machen muss.:mad:
da ist der fussballcup doch immer als ausgleich schön.
ja da hast du recht alo irgendwie bin ich doch fast immer jeden Tag on bei fcup!!! Muss mal in eine Entzugsklinik!
ja da hast du recht alo irgendwie bin ich doch fast immer jeden Tag on bei fcup!!! Muss mal in eine Entzugsklinik!
ach ich bin in letzter zeit auch fast täglich ein paar stunden on.Aber irgwann muss ich es auch mal auf paar minuten runterschrauben,weil eig ist es nicht viel was man da machen muss,nur ich schaue dann doch noch immer da und bei dem thread mal vorbei und dann wird es immer länger
Morgen
Ich hab mal spontan ein FS zu vergeben für den 30.9.2009
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Sie muss an dem Tag schon einen anderen Auswärtstermin war nehmen.
verfügbar ab Regionalliga
Die Radiostation beliefert die verschiedenen Radiosender mit den Spielberichten und strahlt diese lokal selbst aus. Für die gelieferten Inhalte kassierst du ordentlich ab. Mit dem Ausbau der Radio-Station hast du die Möglichkeit mit einem Radiospot deine Öffentlichkeitsarbeit aufzuwerten und kannst einen weiteren Sponsor anwerben. Stufe Ausbauzeit PreisVorteil1 20 bis 60 Tage ca. 1,1 - 1,4 Mio. € Einnahmen durch Radiosenderübertragungen
Kommentar