Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich glaub ihr lest eure eigenen seiten nicht durch
Es gibt Leute die doch tatsächlich tagsüber noch was zu tun haben. Sogar Samstags. Meinst du ich lese hier die letzten 30-40 Seiten von heute??:p
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWat wer bist du denn:p
uns hat niemand im Griff:eek:
(Ausser vielleicht unsere Frauen)
und bei dir ganz besonders...stimmts Frau Spanier:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenEs gibt Leute die doch tatsächlich tagsüber noch was zu tun haben. Sogar Samstags. Meinst du ich lese hier die letzten 30-40 Seiten von heute??:psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von timo44 Beitrag anzeigenhallo ich bin auch mal wieder hier
jemand lust auf simu
Kommentar
-
-
ajo aber anscheinend nicht mehr so viele schau aber nebenbei BÜLENT CEYLANsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenajo aber anscheinend nicht mehr so viele schau aber nebenbei BÜLENT CEYLAN
da ist der fussballcup doch immer als ausgleich schön.
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich mach auch immer tausend andere dinge noch nebenbei,weil ich soviel immer noch machen muss.:mad:
da ist der fussballcup doch immer als ausgleich schön.sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja da hast du recht alo irgendwie bin ich doch fast immer jeden Tag on bei fcup!!! Muss mal in eine Entzugsklinik!
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenNabend Leute.
Wie ich sehe haben sogar von der La Familia einige Mitglieder sehr sehr großes interesse bei uns auf der Warteliste zu geselligen.
Denn warum schreiben und bekunden Sie sonst Ihr interesse indirekt aus.
ja es gibt ja überall Überläufer.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenNabend Leute.
Wie ich sehe haben sogar von der La Familia einige Mitglieder sehr sehr großes interesse bei uns auf der Warteliste zu geselligen.
Denn warum schreiben und bekunden Sie sonst Ihr interesse indirekt aus.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMorgen
Ich hab mal spontan ein FS zu vergeben für den 30.9.2009
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenruffy lad mich mal zu einer simu ein
Noch fragen?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMorgen
Ich hab mal spontan ein FS zu vergeben für den 30.9.2009
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenich möchte:pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenScherzkeks, du bist am 30.9 schon vergeben
Kommentar
-
-
Radio-Station
verfügbar ab Regionalliga
Die Radiostation beliefert die verschiedenen Radiosender mit den Spielberichten und strahlt diese lokal selbst aus. Für die gelieferten Inhalte kassierst du ordentlich ab. Mit dem Ausbau der Radio-Station hast du die Möglichkeit mit einem Radiospot deine Öffentlichkeitsarbeit aufzuwerten und kannst einen weiteren Sponsor anwerben.
Stufe Ausbauzeit Preis Vorteil 1 20 bis 60 Tage ca. 1,1 - 1,4 Mio. € Einnahmen durch Radiosenderübertragungen
Lohnt sich das
wen ich in der RL bin in 2wochensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMoin ..... *gähhhhhhnnnnn
Geiles Flugwetter ...
Sitze hier seit 7:00 Uhr und warte auf Einsätze
Und bin Simu-bedürftig!
wie meinst das ^^sigpic
Kommentar
-