Ich hab vor kurzem auch erst einen 165er, 20 Jahre alten RM entlassen. Auf dem Markt wollte ihn keiner haben, und da hab ich einfach sein vertrag auslaufen lassen. Da hat mein Scout mir diesmal nix guten gebracht gehabt...
Vielleicht ab jetzt Spenden für irgendwelche Turniere
Pistolero intern
Jop, mein Scout ist ja unterwegs... Wenn er nochmal so einen anschleppt kann man es ja hier mal erwähnen.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ach Härter hab ich auch schonmal 4:2 nach hause geschickt.
Aber hast schon recht, Toshi hat ein gutes Team. Aber die Pistoleros holen ja nach und nach auf.
Ach Härter hab ich auch schonmal 4:2 nach hause geschickt.
Aber hast schon recht, Toshi hat ein gutes Team. Aber die Pistoleros holen ja nach und nach auf.
Irgendwer ist doch immer da, sind doch nicht bei La Familia
Ihr seid des öfteren da?
Aber auch ihr müßt euch in die Liste eintragen wenn ihr zu den Pistoleros wechseln wollt .
Ihr seid des öfteren da?
Aber auch ihr müßt euch in die Liste eintragen wenn ihr zu den Pistoleros wechseln wollt .
NEIN :eek:, sowas nehmen wir nicht auf
Obwohl er selber scheint noch normal zu sein, hat gestern gegen den 17. seinen ersten Punktverlust erlitten. Wird noch mal spannend mit der Meisterschaft
Kommentar