Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gaupele Beitrag anzeigensieg, sieg, sieg!!!
Finale!!!
Die sg w/m/p zieht zum zweiten mal in ein gamed!turnier-finale ein!!! :eek::d:d:d
die letzten minuten wurde es nochmal richtig spannend. Aber die ersten 70minuten hatte der gegner nicht wirklich eine chance gegen mich! :d
2:1 sieg für die sg w/m/p gegen neueibau!!!!
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenaus, aus, aus der 1.fc schienbeintreter steht im finale.
Mit einem 3:2 sieg haben wir die sache gerettet.
Ole, ole ole finale ole jetzt oder nie !
Hgw
allen hgw und einen schönen abend wie gehts euch
auch allen anderen, hgw wo punkte geholt haben ich persönlich habe mit 1:2 gewonnen und morgen ist mein letztes spiel vor der winterpause.
:d:d:d dann heißt es warten bis ich wieder ein ls habe.:d:d
hgw
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenvg allen - bin gleich sofort wieder weg.
Hz 5:0 :dZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 13.06.2010, 18:33.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigennene,das dauert noch bis Weihnachten
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigennene,das dauert noch bis Weihnachten
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhgw
dann heißt es warten bis mal wieder ein LS ist
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenLeute, ich habe gerade die Anfrage erhalten ob Ihr schon im neuen Pistothread schreiben könnt.
Ich würde es schön finden, wenn es alles erst ab morgen dort starten würde.
ALLE Antwortthreads werden von uns erst morgen mit Leben gefüllt, d.h. Ihr wißt noch gar nicht was dort alles erscheint.
Also BITTE, wartet bis morgen das Startsignal kommt, und dann könnt Ihr schreiben was das Zeug hält - OK ???
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo alle zusamen wie gehts euch ich persönlich habe heute 1:2 gewonnen morgen letztes Spiel bis zur winterpause
dann heißt es warten bis mal wieder ein LS ist
so wünsche allen WM Tunierfinalisten vg fürs Endspiel
allen einen schönen Fussballabend mit Sieg Deutschland bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhallo big,micha
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMein team gewann deutlich mit 7:0 und bleibt 4 spieltage vor schluss auf platz.1
GW michaEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhallo big,micha
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhallo carsten, boss, micha
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhallo carsten, boss, micha
habe mal nee frage habe im forum getippt, kann ich da nicht sehen wieviel punkte ich schon habe. weil ich sehe ja nur sie spiele wo noch kommen aber nicht die wo schon waren.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna wie gehts.
habe mal nee frage habe im forum getippt, kann ich da nicht sehen wieviel punkte ich schon habe. weil ich sehe ja nur sie spiele wo noch kommen aber nicht die wo schon waren.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDer 3.Aufstieg in Folge
Das Team SpVgg Freudenstadt 1909 steigt zum dritten mal in folge auf! Nach dem heutigen 9:0 sieg kann das team nicht mehr von den ersten 4 aufstiegsrängen verdrängt werden und spielt nächste saison in der Oberliga
ich stell mal bier hier rein und paar belegte brötchen
Haut reinZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDarf man da denn schon zum Aufstieg gratulieren?
GW micha
Hey Ruffy das hab ich vor 2 tagen geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja super hab ja heute gw 6-3 und wie gehts dir
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHey Ruffy das hab ich vor 2 tagen geschriebenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen6 Tage vor Saisonende zu gratulieren, das fand ich zu arrogant hehe...
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenAber jetzt darfst du es:p
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna wie gehts.
317. 115 Mr.Big Boss 7 / 48 6 1 - - - 1
manche haben schon elf punkte
hätte gestern England gewonnen man habe 1:0 getippt blöder TW von England für das tor müsste man ihn vom kader streichen
hoffe deutschland macht es als 2 in der Gruppe damit sie samstags abends im Achtelfinale spielen sonntags ist immer blöd Morgend´s aufstehen um arbeiten zu gehen.:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGlückwunsch Micha, möge die macht mit dir sein.
:ugly: Danke Ruffy
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmicha glückwunsch zum aufstieg hallo ruffy
Kommentar
-
-
Nabend Tommy...
Ich verabschiede mich dann mal für heute, werd 20 uhr nochmal kurz ingame schauen wie es im Pokalspiel läuft, und danach heißt es dann Deutschland die Daumen drücken.
Also schicken Abdend noch @all!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen:ugly: Danke RuffyZitat von micha1909 Beitrag anzeigenDankeschön Tommy
P:S wo wohnst du in FDS in der stadt oder einem Dorf ich bin nämlich auch aus der gegend
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend Tommy...
Ich verabschiede mich dann mal für heute, werd 20 uhr nochmal kurz ingame schauen wie es im Pokalspiel läuft, und danach heißt es dann Deutschland die Daumen drücken.
Also schicken Abdend noch @all!
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Meine Mannen sind jetzt in der Kabine sich ankleiden. Totale nervosität.
Aber wir sind guter Dinge einen Lichtpunkt in unsere History zu setzen.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Meine Mannen sind jetzt in der Kabine sich ankleiden. Totale nervosität.
Aber wir sind guter Dinge einen Lichtpunkt in unsere History zu setzen.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenvg icke hau in weg
oder jemand anderes meine manschaft wird wieder zu überheblich.
Kommentar
-
Kommentar