Mein Stadtion ist bei 50.300 .... wäre gut wenn ich auch mal in Größeren Stadien Spielen könnte ... einfach eintragen ... wer mir nicht passt fliegt wieder !!
Mein Stadtion ist bei 50.300 .... wäre gut wenn ich auch mal in Größeren Stadien Spielen könnte ... einfach eintragen ... wer mir nicht passt fliegt wieder !!
ich war doch fürn 25ten eingetragen?
oder war das ned bei dir?
Huuub und Daniels, was macht ihr denne da?
Meldet euch in der selben gruppe an
Glückwunsch Icke, wenn du im Finale stehst, musste auch den Pokal holen.
Ich steh gegen fc hellas im finale, wird sehr schwer werden, aber nicht unmöglich!
ja, das hab ich verbockt, daniels war erster xD
na, wenigstens hat das so gepasst dass wir erst im finale aufeinander treffen, alles andere wäre ja doof gewesen :p
Man war ich gespannt auf das Ergebnis, aber 7:0 RESPEKT!!!!!
Das wird n heißer tanz heute Abend
Huuuuub hat nicht aufgepasst aber für mich ist das Finale ein riesen Erfolg. Nun sind wa 5 Pistos im Finale.
Gibts eigentlich n Pokal für den Trophäenraum
ja, gibts, bestimmt spezial-turnier mal sehen wer den einheimsen kann :p
mann mann mann bin ich gespannt :p das 7:0 hat mich leicht erstaunt :eek: war der gegner überhaupt aufm platz?? xD
Owiea, weiß nicht für wem ich halten soll. Gönnen würd ich es allen beiden. Aber leider kanns nur einer von euch werden.
Nur einer von euch kann Germany's next Turniergewinner werden :p
ach ne, von uns ^^
drückt uns einfach beiden die daumen, mir ist das relativ lax wer gewinnt, hauptsache ien pisto heimst den pokal ein :p und das ist jetzt ja sicher
Chemnitzer Sturm 0:4 FC Borussia Chemnitz-Furth
Im Stadtderby beim Turnier wohl klar gewonnen. Schonmal Platz 6 sicher. Mehr wirds wohl nicht werden, aber immerhin 2 Siege.
ja, das hab ich verbockt, daniels war erster xD
na, wenigstens hat das so gepasst dass wir erst im finale aufeinander treffen, alles andere wäre ja doof gewesen :p
ja, gibts, bestimmt spezial-turnier mal sehen wer den einheimsen kann :p
mann mann mann bin ich gespannt :p das 7:0 hat mich leicht erstaunt :eek: war der gegner überhaupt aufm platz?? xD
Nur einer von euch kann Germany's next Turniergewinner werden :p
ach ne, von uns ^^
drückt uns einfach beiden die daumen, mir ist das relativ lax wer gewinnt, hauptsache ien pisto heimst den pokal ein :p und das ist jetzt ja sicher
Ihr kriegt das iwie hin, drüch euch heute Abend beiden einen Daumen. Ich kann leider nicht anwesend sein, bin beim Grieche Fußball gucken.
Chemnitzer Sturm 0:4 FC Borussia Chemnitz-Furth
Im Stadtderby beim Turnier wohl klar gewonnen. Schonmal Platz 6 sicher. Mehr wirds wohl nicht werden, aber immerhin 2 Siege.
Kommentar