Ich hatte Sieg Argentinien, wenns darauf auch Punkte gibt. Von den Ergebnissen immer bissl Pech. Gestern meine Meinung geändert War Tipp: 2:1 für ENG, aber war im Endeffekt für USA(wegen dem Gladbacher Michael Bradley). Aber 1:1 is doch super, fast noch gewonnen.
So, verabschiede mich für heute von euch, aber morgen is auch wieder ein Tag. Bis Morgen und viel Spaß heute Abend. VG in der Liga, ich kanns auch gebrauchen.
Also...
So, verabschiede mich für heute von euch, aber morgen is auch wieder ein Tag. Bis Morgen und viel Spaß heute Abend. VG in der Liga, ich kanns auch gebrauchen.
Also...
Also...
ok bye thx nochmal
und dia vg im ls
grad zum thema ls hab gestern 0:0 gespielt erster spieltag...
gleich trainingsgelände auf stufe 2 ferdisch dan co trainer stufe 7 instelle
Also auf Platz 19 ist zurzeit Robe und Gaupele und komme ich vor Ruffy auf Platz 38
Wie die Punkteverteilung ganz genau läuft weiß ich nicht...am besten du tippst immer das richtige ergebnis:ugly:
Ich glaub er meinte hier das Tippspiel von uns!! robe und ich sind jetzt wieder auf platz 15. leider wieder nun nen punkt beim spiel von algerien gegen serbien geholt. hatte auf 0:2 getippt. :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Ich hab da so meine 2, 3 Leute vor denen ich auf jedenfall am Ende stehen will, alles andere ist mir recht egal.
Das Lyko noch ganz vorn steht, respekt.
Bleibt aber spannend, sind ja noch einige Spiele.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ich glaub er meinte hier das Tippspiel von uns!! robe und ich sind jetzt wieder auf platz 15. leider wieder nun nen punkt beim spiel von algerien gegen serbien geholt. hatte auf 0:2 getippt. :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Hallo Matze und Ronny
Da warst du auf jedenfall schon mal richtiger als ich........hatte 1-1 getippt
Hallo Matze und Ronny
Da warst du auf jedenfall schon mal richtiger als ich........hatte 1-1 getippt
hab übrigens beim gamed!tippspiel genau so getippt wie hier bei uns... von daher dürfte ich hier auch schon ein paar punkte gemacht haben... und ihr wisst ja welches finale ich getippt habe.
Kommentar