AF1. 1.Gruppe A / 2.Gruppe B = Mexiko – Griechenland 2:0
AF2. 1.Gruppe C / 2.Gruppe D = England – Serbien 3:1
AF3. 1.Gruppe D / 2.Gruppe C = Deutschland – USA 1:0
AF4. 1.Gruppe B / 2.Gruppe A = Argentinien – Frankreich 3:1
AF5. 1.Gruppe E / 2.Gruppe F = Niederlande – Slowakei 1:2
AF6. 1.Gruppe G / 2.Gruppe H = Brasilien – Schweiz 3:2
AF7. 1.Gruppe F / 2.Gruppe E = Italien – Japan 3:0
AF8. 1.Gruppe H / 2.Gruppe G = Spanien – Portugal 2:1
Viertelfinale
VF 1. Sieger AF 5 / Sieger AF 6 = Slowakei – Brasilien 0:3
VF 2. Sieger AF 1 / Sieger AF 2 = Mexiko – England 2:1
VF 3. Sieger AF 3 / Sieger AF 4 = Deutschland – Argentinien 2:3
VF 4. Sieger AF 7 / Sieger AF 8 = Italien – Spanien 0:1
Hab mich mit dem Turnier voll vertan. Sind ja noch mehr 1. Ligisten dabei. Aber beide für uns machbar. Breitenhausen ist in meiner Liga und hatte heute Spiel gegen Ihn. Zwar nur 2:0 gewonnen aber Hinspiel war auch zu meinen gunsten.
Hab mich mit dem Turnier voll vertan. Sind ja noch mehr 1. Ligisten dabei. Aber beide für uns machbar. Breitenhausen ist in meiner Liga und hatte heute Spiel gegen Ihn. Zwar nur 2:0 gewonnen aber Hinspiel war auch zu meinen gunsten.
Somit noch mehr Daumen drücken für uns 2
ich dneke ich flieg gegen SPORTING CLUBE DUELMEN im Viertelfinale raus, der ist glaube ich ne nummer zu groß für mich..
schade um die credits
musste erstmal mein Wappen beim Battle einreichen , grad so in letzter Sekunde !!!
Poaahhhh BigBoss 6-0 haben die Spanier am Ende die Polen geklatscht leckmi am orsch !!!:eek:
Jetzt wo es langsam um die Wurst geht , ........
allen Siegern in der Liga Glückwunsch ,allen verlierern von heut nicht aufgeben !!!
Ich selber mit nem trostlosen 0-0 auf Platz 5 zurückgefallen
jaja die Spanier waren immer eigentlich schlecht finde ich(nicht persönlich Robe), aber seit ein paar Jahren (2-3Jahren) machen die sich ganz schön breit und drehen ganz groß oben mit:mad:, würde mich nichtmal wundern wenn die Brasilien und Italien ohne probleme raushauen von Deutschland ganz zu schweigen.also tippe auch im forum ganz klar für spanien weil weiß net deutschland hat schon gute leute so ist es nicht aber auch sehr viel unerfahrene spieler wo noch nie in einer wm waren wie Badstuber und Wie die alle heißen ich persönlich muss sagen mir wäre es lieber wenn schweini kapitän wäre nichts gegen lahm der ist ein bomber aber schweini seh ich als besseren führungsspieler aber wie gesagt Max. Halbfinale wie 2006 und dann fliegen wir wieder raus gegen spanien 4:0
und denn anderen wo morgen früh hier reingehen wünsch ich viel spaß bei der arbeit/oder schule.
aber mal noch nee frage robe Spanien hat doch auch letztens ein Rekord aufgestellt oder die haben doch die ganzen WM Vorbereitungsspiel nicht eins verloren oder verwechsel ich das mit einer anderen Mannschaft bin mir aber sicher das waren die Spanier.
ich dneke ich flieg gegen SPORTING CLUBE DUELMEN im Viertelfinale raus, der ist glaube ich ne nummer zu groß für mich..
schade um die credits
es gibt auch wunders aber denke das du vielleicht weiterkommst man hat erst verloren wenn das spiel abgepfiffen ist. also toi toi toi drücke dir beide Daumen falls wir uns nicht mehr sehen bis morgen Abend.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
32 Grad ist nicht so mein ding, da geht nicht viel
... aber ich starte nun ins Wochenende, von daher stöber ich heute mal ein wenig länger hier herrum.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers Ruffys-Piratenbande, 63559 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Ruffys-Piratenbande und Sevilla FC nicht entgehen lassen.
oha so viel sind bei mir nie:eek::eek:
schon 1:0
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 10.06.2010, 01:29.
kann man schön Schwimmbad oder grillen mit freunden
Sumi ist raus...
Joa sicherlich ist frieren kacke, aber der wechsel ist immer recht heftig, letzte Woche mit Fahrrad auf arbeit gefahren bei 4..5 grad, heute sonnenbrand geholt bei 32° :ugly:
Joa sicherlich ist frieren kacke, aber der wechsel ist immer recht heftig, letzte Woche mit Fahrrad auf arbeit gefahren bei 4..5 grad, heute sonnenbrand geholt bei 32° :ugly:
ja ok letzte woche da bin ich auch nur rumgelegen wenn es so kalt ist und dann plötzlich 23grad da ist man dann geschlaucht :eek:
aber jetzt du musst kicken gehen wenn es 30 Grad hat ich der Mittagssonne
es gibt nicht besseres und dannach ein richtig kühles radler im biergarten das ist das beste was es gibt
Ruffys-Piratenbande------7-------0------Sevilla FC
@Gert: FS Einladung steht aus
@ Cartsen: Wie gehts den Zähnen?
Habe gestern meine Zusage für die Kur bekommen - endlich. Muss nach Soltau, aber wann erfahre ich in den nächsten Tagen.
Ist zwar ne ganze Ecke weg, aber immerhin die Zusage.
Wer ist denn das
Zähne: problematisch, da NICHTS feststellbar ist (Röntgenbild).
Gestern (und auch heute noch etwas) zieht es sich den Kiefer bis zum Ohr hoch :mad:
Werde bis heute Nachmittag noch warten und wenn nicht besser, dann zum Hausarzt, denn Zähne sind wohl OK.
Kommentar