Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenPreis für Stehplätze: 10
Preis für Sitzplätze: 25
Preis für VIP: 55
das sind die perfekten preise
Aber VIP hab ich nicht, wird wohl erst werden, wenn ich genug Geld hab. Leider sehr teuer.
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch hab mir hier ebend einen gekauft für 77mio. ... ich spiele hier 2. Liga
der echte Klub spielt Oberliga ... also ich bin besser
Donnerwetter
Der Mann baut vor. Die einen verstehen es nicht und humpeln hinterher und die Anderen bauen auf und spielen vorne.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDonnerwetter
Der Mann baut vor. Die einen verstehen es nicht und humpeln hinterher und die Anderen bauen auf und spielen vorne.
Wie war dein Ligaspiel???
Kommentar
-
Der Mann baut vor. Die einen verstehen es nicht und humpeln hinterher und die Anderen bauen auf und spielen vorne.
Kommentar
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSo muss es doch sein mein Ziel ist es ja besser zu sein als 1.FC LOK ... der ja noch der bessere club ist ...
Drück dir die Daumen.
@Icke: Wenn du mit Thomas großzügig bist, ich nehm auch alles, was umsonst ist!!!
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWirste irgendwann wohl oder übel schaffen.
Drück dir die Daumen.
@Icke: Wenn du mit Thomas großzügig bist, ich nehm auch alles, was umsonst ist!!!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSo muss es doch sein mein Ziel ist es ja besser zu sein als 1.FC LOK ... der ja noch der bessere club ist ...
ich bin in meiner 2ten saison und bin jz bezirksligist
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenUlli ich will auch oben spielen gebe dir meine kontonummer kanste paar mille überwiesen
Das hatten wir doch schon - heute. :ugly:sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAhhhh .. das ist schweine schwer ... meinen Leipziger kollegen .. mal einzuholen
Kader haste ja denk ich wieder soweit auf Vordermann, oder???
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDas hatten wir doch schon - heute. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenlol
ich bin in meiner 2ten saison und bin jz bezirksligist
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenUlli ich will auch oben spielen gebe dir meine kontonummer kanste paar mille überwiesen
1fc Bad Düben 0:4 FC Borussia Chemnitz-Furth
1:0-Dürrast
2:0-Melina
3:0-Melina
4:0-Melina
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWarte einfach, bis er inaktiv wird.:ugly::ugly::ugly:
Kader haste ja denk ich wieder soweit auf Vordermann, oder???
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSorry, aber Melina hat es wohl nicht gefallen, das er im LS wegen nicht so guter Leistung nach 1:1 runtermusste. Hat ja zum Glück was genützt, Gomez beide Treffer vorbereitet.
1fc Bad Düben 0:4 FC Borussia Chemnitz-Furth
1:0-Dürrast
2:0-Melina
3:0-Melina
4:0-Melina
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDas hatten wir doch schon - heute. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenpfff .... wie schwach ich hab mehr als das doppelte gegen ihn gewonnen .. nicht wahr tommy
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenNee .. am Liebsten wäre mir zusammen in einer Liga zusein
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenpfff .... wie schwach ich hab mehr als das doppelte gegen ihn gewonnen .. nicht wahr tommy
Als drückt der Borussia die Däumschen!!!
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwar ja nur 2-0 oder so:p
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSimu für Thomas raus, Lokche: Hab angenomm. VG
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenBad Düben 0:9 Leipzig ... wa es nicht eher so
Der Sieg heute so wichtig, hätte ich unentschieden gespielt odr gar noch verloren hätte ich mich bei Fcup nie wieder eingeloggt!!!:ugly::eek:
nee, ich hätte halt noch mehr geben müssen nächste Saison.
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch wünsch dir mal Glück
Gegen Schnurres leider immer ziemlich am Arsch, höchste Niederlage der vereinsgeschichte gegen ihn, FS mit 0:12 verloren.
Lass was übrig fürs Turnierspiel!!!
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, bist halt 2.Liga, ich OL(evtl bald RL).
Der Sieg heute so wichtig, hätte ich unentschieden gespielt odr gar noch verloren hätte ich mich bei Fcup nie wieder eingeloggt!!!:ugly::eek:
nee, ich hätte halt noch mehr geben müssen nächste Saison.
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSugzda, Yanush RM R 440 100 25
Duffy, Rory DM R 185 98 24
wer will, der hat.
hallo an alle
und alle wo gewonnen haben HGW alle wo heute keine punkte holen konnten wird schon wieder ich selber habe 0:1 gewonnen mit 160 TW
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDenk 0:9 wirds ne.
Gegen Schnurres leider immer ziemlich am Arsch, höchste Niederlage der vereinsgeschichte gegen ihn, FS mit 0:12 verloren.
Lass was übrig fürs Turnierspiel!!!
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwas verlangst du für die RM oder hast für ihn schon verkauft
hallo an alle
und alle wo gewonnen haben HGW alle wo heute keine punkte holen konnten wird schon wieder ich selber habe 0:1 gewonnen mit 160 TW
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwas verlangst du für die RM oder hast für ihn schon verkauft
hallo an alle
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenNaja .. ist doch keine anstrengung da bei dir ... das ja ein Trainingsspielchen
Kommentar
Kommentar