Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin
nachdem ich die Seiten der letzten 2 Tage durchgelaesn habe ist für jeden Pisto ne Simu Lade rausgegangen hoffe auf rege Teilnahme eurerseits,läuft
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhmm ne nur ab regio
So bin jetzt mal weg....einkaufen usw........
Wünsche euch noch einen schönen nachmittag
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin
nachdem ich die Seiten der letzten 2 Tage durchgelaesn habe ist für jeden Pisto ne Simu Lade rausgegangen hoffe auf rege Teilnahme eurerseitssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenBlau Rot Elblax - SpVgg 7:0
GW Gert
Danke aber dafür bekomm ich gerade gegen Besi die zweite Klatsche in Folge:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhast du an kraft verloren oder wieso hast du 0:2 verloren
keine Ahnung badei spiele ich mit meinem stärksten Team
ich habe zum Anfang der Saison zwei AV von 530 und 540 verloren und dafür zwei AV 450 bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenkeine Ahnung badei spiele ich mit meinem stärksten Team
ich habe zum Anfang der Saison zwei AV von 530 und 540 verloren und dafür zwei AV 450 bekommen
endlich mal chancen gegen euch
nur noch der blöde pirat muss was verliren
dann hab ich alle mal besieg :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenaso
endlich mal chancen gegen euch
nur noch der blöde pirat muss was verliren
dann hab ich alle mal besieg :ugly:alles klaro
mittagessen bis dannZuletzt geändert von ralle0815; 03.04.2010, 12:01.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna tollialles klaro
mittagessen bis dann
guten appetittt :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenServus liebe Clan-Gemeinde
Na ist das leben frisch?
und bei dir?
Kommentar
-
-
..schweiß gebadet nach den spannenden Champions League duell
In 10 min kommt die Tabelle raus, dann lade ich sie mal hier rein..Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
Und was sagst?bis auf limbach
wer kommt weiter?
gegen wen hast du unentshcieden gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenwer kommt weiter?
gegen wen hast du unentshcieden gespielt?
Ja Andreas hatte einfach pech das seine Spieler 1..2 Saison's zu früh verschwinden, daher lief es in der zweiten Runde nicht mehr so toll.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWeiter kommen die ersten 4, dass Remi hatte ich gegen Toshi.
Ja Andreas hatte einfach pech das seine Spieler 1..2 Saison's zu früh verschwinden, daher lief es in der zweiten Runde nicht mehr so toll.
wie viele runden kommen denn noch?
Kommentar
-
-
hm.. einmal noch so wie diese Runde, und danach dann K.O modus..
glaub ichEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenhm.. einmal noch so wie diese Runde, und danach dann K.O modus..
glaub ich
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenhm.. einmal noch so wie diese Runde, und danach dann K.O modus..
glaub ichPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenna dann mal viel erfolg
Spiele heute gegn den Tabellen letzten. Hoffe auf 3 PunkteMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Kommentar