Moin Moin
nachdem ich die Seiten der letzten 2 Tage durchgelaesn habe ist für jeden Pisto ne Simu Lade rausgegangen hoffe auf rege Teilnahme eurerseits
Moin Moin
nachdem ich die Seiten der letzten 2 Tage durchgelaesn habe ist für jeden Pisto ne Simu Lade rausgegangen hoffe auf rege Teilnahme eurerseits
Moin Moin
hast du an kraft verloren oder wieso hast du 0:2 verloren
Servus liebe Clan-Gemeinde
Na ist das leben frisch?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
..schweiß gebadet nach den spannenden Champions League duell
In 10 min kommt die Tabelle raus, dann lade ich sie mal hier rein..
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
wer kommt weiter?
gegen wen hast du unentshcieden gespielt?
Weiter kommen die ersten 4, dass Remi hatte ich gegen Toshi.
Ja Andreas hatte einfach pech das seine Spieler 1..2 Saison's zu früh verschwinden, daher lief es in der zweiten Runde nicht mehr so toll.
Weiter kommen die ersten 4, dass Remi hatte ich gegen Toshi.
Ja Andreas hatte einfach pech das seine Spieler 1..2 Saison's zu früh verschwinden, daher lief es in der zweiten Runde nicht mehr so toll.
da hast du ja gute chancen auf den großen trinkbecher
wie viele runden kommen denn noch?
hm.. einmal noch so wie diese Runde, und danach dann K.O modus..
glaub ich
Kommentar