Zitat von hsv2212
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja macht aber keine tore :mad:
na das kommt bestimmt noch
jetzt hollzt deine truppe aber
Kommentar
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna das kommt bestimmt noch
jetzt hollzt deine truppe aber
Kommentar
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhab nur 10 agg bei jeden spiel
mach agro auf 20 ist am efecktifsten habe ich seit dem ich zocke.
wie ging das 2te spiel aus ??? das eine 4:0 hast dich gut gehalten im ernst
Kommentar
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenmach agro auf 20 ist am efecktifsten habe ich seit dem ich zocke.
wie ging das 2te spiel aus ??? das eine 4:0 hast dich gut gehalten im ernst
Kommentar
-
Nabend Männer
hoffe ihr hattet einen schönen Tag
ich habe jetzt endlich die Wohnung soweit das morgen der Fußbodenleger sein Werk beginnen und vollenden kann
die Küche ist leer, genauso wie das Wohnzimmer alle Möbel usw. sind auf die anderen Zimmer verteilt
das fühlt sich wie Slalomkurs gerade hier an
ich bin alle und mache deshalb Feierabend
bis vielleicht morgen
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhast du vor ihn jetzt zu verkaufen oder lässt dir noch etwas Zeit ?
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenweill er schon einen hat melde ich mich mal
kann aber erst in einer woche oder so zahlen wenn ich wieder raus bin
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMuß ihn nicht verkaufen,aber wenn ein Kollege ihn braucht
Hat keine Eile
Denke da an einen Stürmer der mir gut stehen könnte auch in dem Bereich wie der IV so +-400 an Stärke aber das dauert jetzt erstmal sicher mindestens 2 bis 3 Wochen !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Guten Abend ..... schaut mal hier (B) ST Stärke 390, 28 Jahre 2. BuLi nur wenn es euch intressiert
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
hey jungs... hoffe ihr ward alle in den heutigen ls erfolgreich.. ich war heute mal wieder knapp 11 stunden arbeiten und jetzt war ich über ne halbe stunde mit lesen beschäftigt hier im forum:eek:
hab ja noch bis einschließlich übermorgen sommerpause, da eilt es nicht sooo sehr um punkt 6 on zu sein.
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGuten Abend ..... schaut mal hier (B) ST Stärke 390, 28 Jahre 2. BuLi nur wenn es euch intressiert
nabend locke
den werde ich mir bestimmt nicht leisten können auch wenn er sehr interessant währe
Kommentar
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigennabend locke
den werde ich mir bestimmt nicht leisten können auch wenn er sehr interessant währe
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
1.Handballcup [Info- Anmeldethread]
will hier jmd mich und die pistos unterstützen
ich hoffe carsten und gerd haben nix dagegen
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .... ich brauch leider kohle .. ich muss auch was ändern bei mir
das glaube ich dir na ich habe leider nur 9 mille. na macht ja nix werde bestimmt noch was finden was passt
Kommentar
-
Ach ... wenn es jemanden intressiert hab 4:0 gegen Fenerbace gewonnen im Liga Spiel
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAch ... wenn es jemanden intressiert hab 4:0 gegen Fenerbace gewonnen im Liga Spiel
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen1.Handballcup [Info- Anmeldethread]
will hier jmd mich und die pistos unterstützen
ich hoffe carsten und gerd haben nix dagegen
Kommentar
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna suppiiiiii gw dir
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmuss ja auch mal sein ... gegen einen Türkischen Mitbürger zu gewinnen
Kommentar
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna der arme keine wm und jetzt auch noch verloren gegen dich
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmuss ja auch mal sein ... gegen einen Türkischen Mitbürger zu gewinnen
fenerbahce :ugly:
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna der arme keine wm und jetzt auch noch verloren gegen dich
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGuten Abend ..... schaut mal hier (B) ST Stärke 390, 28 Jahre 2. BuLi nur wenn es euch intressiert
über 30 wirst du aufjedenfall bekommen!!! mit ein bissel glück sicherlich auch über 35
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenüber 30 wirst du aufjedenfall bekommen!!! mit ein bissel glück sicherlich auch über 35
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenkannst ihn von mir aus weitere 4 einschenken
fenerbahce :ugly:
lach
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas wäre doch mal was bissl geld in der kasse ....Zuletzt geändert von Gaupele; 08.06.2010, 20:09.
Kommentar
Kommentar