verkaufe 2 spieler due geben 45-50Mio. nich schlecht nee
ein
RM 345 25 steht bei 17Mio.
DM 395 28 steht bei 22Mio.
aber da geht noch mehr raus vielleicht verkaufe ich beide und stell ihn die RM mein Jugi mit 70 und kaufe mir einen DM mit min. 410 max. 24J für 55Mio
was meint ihr ist das besser oder soll ich beide behalten das ich auf beide pos. einen guten habe oder lieber auf einer einen gracher
verkaufe 2 spieler due geben 45-50Mio. nich schlecht nee
ein
RM 345 25 steht bei 17Mio.
DM 395 28 steht bei 22Mio.
aber da geht noch mehr raus vielleicht verkaufe ich beide und stell ihn die RM mein Jugi mit 70 und kaufe mir einen DM mit min. 410 max. 24J für 55Mio
was meint ihr ist das besser oder soll ich beide behalten das ich auf beide pos. einen guten habe oder lieber auf einer einen gracher
habe gestern im turnier einen Regio rausgeworfen
das wirst du sehen .. was sie bringen ... der DM sollte min. 28mio. bringen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
das wirst du sehen .. was sie bringen ... der DM sollte min. 28mio. bringen
aber ist es besser einen bomber und einen 70 zu haben oder lieber 2 gleichstarke
oder haste angst das ich dann gegen dich gewinne,
wenn du mir so einen heißen tipp gibst aber denke bis ich dich mal besiege brauche ich auf allen pos. min. 400 oder:eek:
aber ist es besser einen bomber und einen 70 zu haben oder lieber 2 gleichstarke
oder haste angst das ich dann gegen dich gewinne,
wenn du mir so einen heißen tipp gibst aber denke bis ich dich mal besiege brauche ich auf allen pos. min. 400 oder:eek:
na ganz so schlimm ist es noch nicht ... aber ich sag das mal so 320 der schlechteste und 540 der Beste ... und nu halt bald der Litauer ... nee zwei gleich starke denke ich sind besser ... da kannste eher Positionen tauschen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
puh 3:0 aber habe ja einen grund: einen 160 TW am 14 kommt mein
405 22J tw aber 13Mio. sind flöten gegangen
Wollte schon fragen, was los ist. Aber alles klar, dann rühm ich mich nicht damit. Hab schon gedacht, ich bin heute besonders gut. Will unbedingt weiterkommen. Meinetwegen mit allen FAIREN Mitteln( ich habs mal GROß geschrieben, damit ihr nichts falsches von mir denkt.)
Kommentar